plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Orientierungslauf - Forum
  Suche:
 SKI-OL-Staffel-MS in Mürzzuschlag 07.01.2002 (20:48 Uhr) Unbekannt
 Re: SKI-OL-Staffel-MS in Mürzzuschlag 08.01.2002 (23:28 Uhr) AN
Hallo liebe Ski OL Freunde!

Auch ich befürworte Fair Play. Ein Wettkampfleiter sollte nicht Teilnehmer sein - steht außer Frage.

ABER: Warum bleiben wir nicht bei der Wahrheit:

Hätte die HSV Staffel die ach so wertvolle Medaille erhalten würde hier niemand schreiben. Wie die kleinen Kinder. Ich will auch - er hat das was ich will ..

Für den nächsten Wettlauf würde ich etwas mehr trainieren und mir eine bessere Langlauftechnik zulegen. Denn 16 Minuten "Gebietsvorteil" sind in diesem Gebiet doch eher unwahrscheinlich!

Vielleicht sollten Männer in eurem Alter eine Niederlage besser einstecken - schon Kinder lernen zu verlieren.




 Re: SKI-OL-Staffel-MS in Mürzzuschlag 09.01.2002 (12:20 Uhr) AN
 Re: SKI-OL-Staffel-MS in Mürzzuschlag 10.01.2002 (17:11 Uhr) Uff
 Re: Ausladung 10.01.2002 (22:43 Uhr) Thomas Mühlbacher
 Re: SKI-OL-Staffel-MS in Mürzzuschlag 11.01.2002 (20:04 Uhr) Herwig Allwinger
 Re: SKI-OL-Staffel-MS in Mürzzuschlag 11.01.2002 (22:56 Uhr) runningchief
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.