plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Orientierungslauf - Forum
  Suche:
 SKI-OL-Staffel-MS in Mürzzuschlag 07.01.2002 (20:48 Uhr) Unbekannt
 Re: SKI-OL-Staffel-MS in Mürzzuschlag 08.01.2002 (23:28 Uhr) AN
 Re: SKI-OL-Staffel-MS in Mürzzuschlag 09.01.2002 (12:20 Uhr) AN
 Re: SKI-OL-Staffel-MS in Mürzzuschlag 10.01.2002 (17:11 Uhr) Uff
 Re: Ausladung 10.01.2002 (22:43 Uhr) Thomas Mühlbacher
 Re: SKI-OL-Staffel-MS in Mürzzuschlag 11.01.2002 (20:04 Uhr) Herwig Allwinger
 Re: SKI-OL-Staffel-MS in Mürzzuschlag 11.01.2002 (22:56 Uhr) runningchief
Grundsätzlich möchte ich den Veranstaltern gratulieren.
Es war für uns Neulinge nicht ersichtlich, dass es zu streitereien gekommen ist - und das ist gut so.
Ich kann mir schon vorstellen, dass ein Mitglied des Veranstaltenden Vereines (Wettkampfleiter) einen gewissen Vorteil hat und deshalb es fairer wäre nicht teilzunehmen.
Ich habe aber auch die Befürchtung, dass dann aber bald niemand mehr eine Meisterschaft veranstalten will.
Ich habe selbst im Jahr 2001 einen ÖM veranstaltet und weiß daher dass die Mitglieder des Vereines dabei sein wollen. Es ist auch genau so wichtig, dass Mitglieder dabei sind um die heimischen Sponsoren - und von denen leben wir alle - sehen sollen und müssen, dass auch sportlich was geleistet wird.
Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, dass die Veranstalter "außer Konkurenz" dabei sind. Somit wissen Sie wie gut sie sind und kein anderer kann sich aber über "gestohlene" Medaillen aufregen.

Gruß
runningchief
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.