plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Orientierungslauf - Forum
  Suche:
 SKI-OL-Staffel-MS in Mürzzuschlag 07.01.2002 (20:48 Uhr) Unbekannt
 Re: SKI-OL-Staffel-MS in Mürzzuschlag 08.01.2002 (23:28 Uhr) AN
 Re: SKI-OL-Staffel-MS in Mürzzuschlag 09.01.2002 (12:20 Uhr) AN
 Re: SKI-OL-Staffel-MS in Mürzzuschlag 10.01.2002 (17:11 Uhr) Uff
 Re: Ausladung 10.01.2002 (22:43 Uhr) Thomas Mühlbacher
 Re: SKI-OL-Staffel-MS in Mürzzuschlag 11.01.2002 (20:04 Uhr) Herwig Allwinger
Grundsätzlich bin auch ich für faire Veranstaltungen und meiner Meinung nach haben bei einer ÖM, Läufer bzw. Staffel des Organisationsteams nichts zu suchen. Das schaffte nicht nur bei dieser Veranstaltung böses Blut sondern das war schon so vor 20 Jahren.
Mir hat diese Veranstaltung recht gut gefallen, bin aber der Meinung wenn ein Verein eine´Veranstaltung macht, sollten alle zum Gelingen dieser beitragen und nicht selbst laufen wollen. Vielleicht hätten gerade diese 3 Läufer zur schnelleren Auswertung beitragen können.
Jedenfalls zeigt sich, dass hier die Wettkampfregeln nicht so genau genommen werden bzw. gabs für diese Österr. Veranstaltung auch einen Kontrollor oder ist das bei so kleinen Teilnehmerzahlen wie beim Ski OL nicht notwendig?
Mir als alter Ol-Fuchs sind diese Streiterein eigentlich wurscht, und ich werde, wie auch die anderen alten OL Füchse, zum nächsten Schi OL kommen - sofern meine Kritik nicht zur Ausladung führt- muß aber mit Bestürzung sehen, daß durch "UNfairplay" viele neue Gesichter "verkrault" werden.(Es war sicher der 1. und letzte OL von Hubsi, der wird sich über das Theater sicher wie manch anderer seinen Teil gedacht haben).
Um aber unser angekratztes Image zu verbessern, soll das Motto des ÖFOLs so lauten: Entweder ordentlich oder gar net und da finde ich, dass weniger (Veranstaltungen) oft mehr (Qualität) ist.
 Re: SKI-OL-Staffel-MS in Mürzzuschlag 11.01.2002 (22:56 Uhr) runningchief
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.