plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:
 Die Bäder von Luca 11.05.2002 (22:59) a. r.
 Re: bitte etwas eingrenzen 12.05.2002 (20:11) a.r.
 Re: einmal alles 12.05.2002 (22:31) Wolfgang Fricke
 Re: einmal alles 14.05.2002 (20:14) a.r.
 Re: einmal alles 14.05.2002 (20:43) a.r.
hallo wolfgang,
ich kann weiterhin jede hilfe gebrauchen, allerdings habe ich jetzt auch schon einige genauere fragen, die leider nicht wirklich etwas mit heine als journalist zu tun haben (das brauche ich nach wie vor dringen)
1. gehören die reisebilder zu der beschreibenden oder zu der poetischen reiseliteratur (speziell bäder von luca)?
2. war platen wirklich homosexuell, wie heine beschreibt?, was bedeutet in diesem zusammenhang,"dass heine erst dadurch der Bindung an bürgerliche Geschmacksnormen entgehe"? welche gab es denn damals?
3. was meint heine, mit seiner forderung an platen, dass er "naturlaute" haben müsse?
4. was, oder wie verbinde ich, welche lebenssituation, von heine auf die reisebilder?
5. hatte heine mit den reisebildern eine konfliktstrategie, ausser den kontrversen mit platen?
wenn du mir bei diesen fragen helfen kannst, wäre ich sehr froh und dankbar. aber auch weiterhin bin ich für gute ratschläge offen und auch angewiesen.
vielen dank
anneodre
 Re: Heine und Platen 15.05.2002 (21:24) Unbekannt
 Re: Heine und Platen 16.05.2002 (19:39) a.r.
 Re: Heine und Platen 17.05.2002 (21:30) a.r.
 Re: Reisebilder - Entstehung 24.05.2002 (10:27) a.r.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.