plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:
 Die Bäder von Luca 11.05.2002 (22:59) a. r.
 Re: bitte etwas eingrenzen 12.05.2002 (20:11) a.r.
 Re: einmal alles 12.05.2002 (22:31) Wolfgang Fricke
 Re: einmal alles 14.05.2002 (20:14) a.r.
 Re: einmal alles 14.05.2002 (20:43) a.r.
 Re: Heine und Platen 15.05.2002 (21:24) Unbekannt
 Re: Heine und Platen 16.05.2002 (19:39) a.r.
 Re: Heine und Platen 17.05.2002 (21:30) a.r.
hallo wolfgang,
vielen dank, dass du dir immer die zeit nimmst, um meine fragen zu beantworten, obwohl du ja auch noch viel anderes zu tun hast, und sicher auch viel stress mit deiner arbeit, also noch einmal danke!!! wenn es dennoch zu viel wird, musst du es sagen. ich habe auch heute wieder einige fragen:
1. ist es richtig, dass vieles, was heine über platen schreibt auch auf ihn bezogen werden kann (außenseiter, arm, kränklich...)?
2. sind die auftretenden personen in "die bäder von luca" alles real existierende personen gewesen, speziell die männlichen (alles freunde, bzw. bekannte aus hamburg)? aber wer waren die angesprochenen frauen(Lätizia, franscheska, mathilden)?
3. ich komme auch leider nicht mit Don Quijote (von cervantes?) weiter, heine vergleicht platen oder gumpelino? mit ihm?
wieder einmal vielne dank
und bis zum nächsten mal
annedore
 Re: Reisebilder - Entstehung 24.05.2002 (10:27) a.r.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.