plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:
 Die Bäder von Luca 11.05.2002 (22:59) a. r.
 Re: bitte etwas eingrenzen 12.05.2002 (20:11) a.r.
 Re: einmal alles 12.05.2002 (22:31) Wolfgang Fricke
 Re: einmal alles 14.05.2002 (20:14) a.r.
 Re: einmal alles 14.05.2002 (20:43) a.r.
 Re: Heine und Platen 15.05.2002 (21:24) Unbekannt
 Re: Heine und Platen 16.05.2002 (19:39) a.r.
 Re: Heine und Platen 17.05.2002 (21:30) a.r.
 Re: Reisebilder - Entstehung 24.05.2002 (10:27) a.r.
Hallo Annedore,
da die Postings immer schmaler wurden, habe ich mich entschieden, weiter oben zu antworten und nicht im Anschluß an Dein letztes Posting.

Trotz Suche muß ich Dir eine weitere Antwort bezüglich Zusammenhang der Bäder von Lucca mit Heines journalistischer Arbeit schuldig bleiben.
Zum Schreibstil: Es wird immer wieder von Heines Plauderton geschrieben und von Stilmittel der Ideenassoziation.

Das ist leider alles, was ich noch beitragen kann ...
Ich wünsche Dir gutes Gelingen! Wenn Du Deine Arbeit fertig hast, wäre ich übrigens an der Datei interessiert; ganz nach Deinem Belieben zu meiner persönlichen Archivierung oder um sie an Dietmar (heinrich-heine.net) weiterzureichen, wo sie unter "Beiträge" veröffentlicht werden könnte.

Gruß
Wolfgang

Heinrich Heine - Leben, Leiden, Werk und Hintergrund


1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.