plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:
 Nasse Socken im Regen 23.06.2023 (07:53 Uhr) Zoey
Hallo zusammen,

ich hatte gestern auch eine interessante Beobachtung während eines Gewitters an der Straßenbahnhaltestelle gemacht. Es hatte gerade angefangen zu regnen, und ich stand dort und wartete darauf, dass die Bahn aus einem U-Bahn Tunnel auftaucht. Plötzlich stiegen zwei junge Frauen, etwa Anfang 20, aus der Bahn aus. Eine von ihnen begann sofort zu jammern, wie schade es sei, dass es ausgerechnet jetzt regnet, da ihre Schuhe gerade erst neu seien.

Zu meiner Überraschung zog sie ihre weißen Puma Sneaker einfach aus und steckte sie in ihre Tasche. Sie hatte weiße Socken an, die sofort nass wurden, aber sie ging einfach weiter, als wäre es das Normalste auf der Welt. Ihre Freundin konnte sich vor Lachen kaum halten und fand es offensichtlich ziemlich amüsant, dass sie ihre Schuhe einfach so auszog.

Ich muss zugeben, dass ich verwundert war über ihr Verhalten. Es schien, als ob ihr die neuen Schuhe sehr wichtig waren und sie sie unbedingt vor dem Regen schützen wollte. Ich konnte verstehen, dass sie sich darüber ärgerte, dass ihre Schuhe nass werden könnten, aber ich hätte wahrscheinlich versucht, sie trotzdem anzubehalten und vielleicht eine andere Möglichkeit gefunden, sie zu schützen, zum Beispiel indem ich mich irgendwo unterstelle und abwarte, oder mich einfach beeile. Und ansonsten überleben Schuhe doch auch mal einen Regenschauer. Dazu sind sie doch auch da. Die lösen sich nicht gleich auf...

Aber jeder hat natürlich seine eigene Art, mit solchen Situationen umzugehen. Vielleicht fühlte sich die junge Frau einfach wohler, ohne Schuhe im Regen zu gehen, als ihre neuen Sneaker zu riskieren. Es war auf jeden Fall ein ungewöhnlicher Anblick und hat mir gezeigt, dass es immer wieder Menschen gibt, die auf unkonventionelle Weise mit solchen Alltagssituationen umgehen.

Liebe Grüße,
Zoey
 Re: Nasse Socken im Regen 23.06.2023 (09:51 Uhr) Pit
 Re: Nasse Socken im Regen 23.06.2023 (10:10 Uhr) Zoey
 Re: Nasse Socken im Regen 23.06.2023 (16:56 Uhr) Pit
 Re: Nasse Socken im Regen 24.06.2023 (08:48 Uhr) Lisa
 Re: Nasse Socken im Regen 24.06.2023 (09:42 Uhr) Pit
 Re: Nasse Socken im Regen 24.06.2023 (10:43 Uhr) Lisa
 Re: Nasse Socken im Regen 24.06.2023 (12:44 Uhr) Pit
 Re: Nasse Socken im Regen 25.06.2023 (08:46 Uhr) Lisa
 Re: Nasse Socken im Regen 25.06.2023 (23:31 Uhr) Pit
4 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.