plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:
 Nasse Socken im Regen 23.06.2023 (07:53 Uhr) Zoey
 Re: Nasse Socken im Regen 23.06.2023 (09:51 Uhr) Pit
 Re: Nasse Socken im Regen 23.06.2023 (10:10 Uhr) Zoey
 Re: Nasse Socken im Regen 23.06.2023 (16:56 Uhr) Pit
 Re: Nasse Socken im Regen 24.06.2023 (08:48 Uhr) Lisa
 Re: Nasse Socken im Regen 24.06.2023 (09:42 Uhr) Pit
 Re: Nasse Socken im Regen 24.06.2023 (10:43 Uhr) Lisa
Hallo Pit,

ja, das war es allem Anschein nach. Aber die ganze Zeit mit nassen Füßen dasitzen wollte ich auch nicht. Am liebsten hätte ich auch noch meine Strümpfe auf die Heizung gelegt, aber das war mir zu peinlich. Ich trug an dem Tag diese Schuhe: https://i.otto.de/i/otto/8699812d-f432-5888-bbd2-366ebcb30286/adidas-originals-jeans-sneaker-chalk-white-sand-strata-collegiate-burgundy.jpg?$formatz$
Die wurden mir auch schon ein paar Mal ausgezogen. Meine Strümpfe an dem Tag waren gelb mit dunkelblauer Ferse und Spitze. So wirklich viel passiert ist ansonsten gar nicht. Ich bin auf dem Schulweg in einen ziemlichen Schauer gekommen und dabei sind meine Schuhe ziemlich durchnässt, also hab ich sie dann in der Klasse ausgezogen und auf die Heizung gelegt. Wenig später waren sie weg und ich habe sie erst nach der zweiten großen Pause wiedergesehen.
Das waren aber die Jungs. Von den Mädchen hat sich bisher noch keine an Schuhklau an mir beteiligt, nur mal danach gekitzelt. Würde ich mir aber irgendwie interessant vorstellen.

Lisa

> Hallo Lisa,
>
> es mögen wohl die wenigsten, wenn die Füße, Socken oder
> sogar die Schuhe nass sind. Auf Dauer mag auch ich es
> nicht, aber ab und an ist es halt irgendwie ein kleiner
> Kick.
>
> Das war natürlich ein Angebot von dir, das die Jungs oder
> vielleicht auch die Mädels aus deiner Klasse nicht
> ausschlagen konnten;-) Ich hatte damals in der Schule den
> Eindruck, dass Mädels untereinander, bei solchen
> Aktionen, viel weniger Hemmungen hatten und dadurch auch
> heftigere Ideen umsetzten. Kennst du oder ihr da auch?
> Erzähl doch bitte ein bisschen wie es dazu kam, dass
> deine Schuhe überhaupt nass waren und was dann alles
> passiert ist. Mich würde auch interessieren, was für
> Schuhe und Socken du getragen hast.
>
> Gruß Pit
>
> > Hallo zusammen,
> >
> > nasse Strümpfe sind auch nicht so meines. Allerdings find
> > ich nasse Füße in Schuhen eigentlich noch unangenehmer.
> > Allerdings wäre ich wohl trotzdem nicht darauf gekommen,
> > einfach so meine Schuhe auszuziehen. Habe einmal neulich
> > versucht, meine Schuhe in der Schule an der Heizung zu
> > trocknen. Ihr könnt euch vermutlich denken, wie das
> > ausging. . .
> >
> > Lisa
 Re: Nasse Socken im Regen 24.06.2023 (12:44 Uhr) Pit
 Re: Nasse Socken im Regen 25.06.2023 (08:46 Uhr) Lisa
 Re: Nasse Socken im Regen 25.06.2023 (23:31 Uhr) Pit
0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.