plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

10 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:
 Nasse Socken im Regen 23.06.2023 (07:53 Uhr) Zoey
 Re: Nasse Socken im Regen 23.06.2023 (09:51 Uhr) Pit
 Re: Nasse Socken im Regen 23.06.2023 (10:10 Uhr) Zoey
Hallo Pit,

das ist wirklich eine interessante Perspektive, die du da auf die Situation mit der jungen Frau in Socken wirfst. Es ist faszinierend zu sehen, wie unterschiedlich Menschen ihre Vorlieben und Kicks haben können. Für manche kann es tatsächlich aufregend sein, in Socken unterwegs zu sein und das Gefühl von nassen Socken zu genießen. Es könnte gut sein, dass die junge Frau diesen speziellen Reiz gesucht hat und das Ganze als eine Art besonderes Erlebnis empfunden hat.

Für mich persönlich ist das Gefühl von nassen Socken eher unangenehm, und ich würde nicht freiwillig meine Schuhe im Regen ausziehen, um in Socken zu laufen. Allerdings muss ich gestehen, dass ich manchmal die Situation spannend finde, wenn meine Schuhe nass werden und Wasser hineinsickert. Es kann peinliche Geräusche beim Gehen verursachen, die je nach Ursache entweder Mitleid oder Belustigung bei anderen hervorrufen können. Aber bewusst darauf angelegt habe ich es bisher nicht.

Mich interessiert, Pit, was genau gefällt dir daran, in nassen Socken zu sein? Wie fühlt es sich für dich an, und wie hast du das bisher ausgelebt? Trägst du auch spezielle Schuhe oder Socken, die du dabei bevorzugst? Und bist du offen mit dieser Vorliebe umgegangen oder eher diskret?

Ich bin neugierig und freue mich darauf, mehr darüber zu erfahren.

Viele Grüße,
Zoey
 Re: Nasse Socken im Regen 23.06.2023 (16:56 Uhr) Pit
 Re: Nasse Socken im Regen 24.06.2023 (08:48 Uhr) Lisa
 Re: Nasse Socken im Regen 24.06.2023 (09:42 Uhr) Pit
 Re: Nasse Socken im Regen 24.06.2023 (10:43 Uhr) Lisa
 Re: Nasse Socken im Regen 24.06.2023 (12:44 Uhr) Pit
 Re: Nasse Socken im Regen 25.06.2023 (08:46 Uhr) Lisa
 Re: Nasse Socken im Regen 25.06.2023 (23:31 Uhr) Pit
0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.