plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:
 Nasse Socken im Regen 23.06.2023 (07:53 Uhr) Zoey
 Re: Nasse Socken im Regen 23.06.2023 (09:51 Uhr) Pit
 Re: Nasse Socken im Regen 23.06.2023 (10:10 Uhr) Zoey
 Re: Nasse Socken im Regen 23.06.2023 (16:56 Uhr) Pit
> Hallo Pit,
>
> das ist wirklich eine interessante Perspektive, die du da
> auf die Situation mit der jungen Frau in Socken wirfst.
> Es ist faszinierend zu sehen, wie unterschiedlich
> Menschen ihre Vorlieben und Kicks haben können. Für
> manche kann es tatsächlich aufregend sein, in Socken
> unterwegs zu sein und das Gefühl von nassen Socken zu
> genießen. Es könnte gut sein, dass die junge Frau diesen
> speziellen Reiz gesucht hat und das Ganze als eine Art
> besonderes Erlebnis empfunden hat.
>
> Für mich persönlich ist das Gefühl von nassen Socken eher
> unangenehm, und ich würde nicht freiwillig meine Schuhe
> im Regen ausziehen, um in Socken zu laufen. Allerdings
> muss ich gestehen, dass ich manchmal die Situation
> spannend finde, wenn meine Schuhe nass werden und Wasser
> hineinsickert. Es kann peinliche Geräusche beim Gehen
> verursachen, die je nach Ursache entweder Mitleid oder
> Belustigung bei anderen hervorrufen können. Aber bewusst
> darauf angelegt habe ich es bisher nicht.
>
> Mich interessiert, Pit, was genau gefällt dir daran, in
> nassen Socken zu sein? Wie fühlt es sich für dich an, und
> wie hast du das bisher ausgelebt? Trägst du auch
> spezielle Schuhe oder Socken, die du dabei bevorzugst?
> Und bist du offen mit dieser Vorliebe umgegangen oder
> eher diskret?
>
> Ich bin neugierig und freue mich darauf, mehr darüber zu
> erfahren.
>
> Viele Grüße,
> Zoey

Hallo Zoey,
ja so verschieden sind eben die Menschen und deren Vorlieben, Ticks oder wie man es auch nennen mag.Bei der von dir beschriebenen Situation, wenn Wasser in deine Schuhe eindringt, wären mir die Geräusche eher peinlich, das Wasser würde ich jedoch als aufregend anregend empfinden. Meine Vorliebe, für feuchte oder nasse Socken lebe ich in der Regel diskret für mich aus, an einem unbeobachteten Ort. Auch wenn ich sonst ohne Schuhe, nur in Socken, unterwegs bin geschieht das meist diskret an unterschiedlichen Orten und sonst nur im häuslichen Bereich oder auch mal im Büro oder bei Freunden. Welche Socken ich dabei trage ist einfach beantworte, denn ich trage normalerweise nur weiße Sneaker-, Quarter- oder normale Socken je nach Temperatur. Aber keine Sport- oder Tennissocken sondern dünnere "normale". Für ofiziellere Momente gibts das alles auch in schwarz. Mein Schuhwerk sind in der Regel Sneakers aber auch hier gibt es andere für besondere Momente.
Ich würde dir ja gerne mehr über meine Beweggründe, Gefühle und Gedanken zu dem Thema mitteilen, aber sei mir bitte nicht böse, wenn ich das in diesem offenen Forum nicht tue. Falls du mehr dazu wissen möchtest und du immer noch neugierig bist, können wir uns gerne mal im Sockfunchat treffen oder du hinterlässt mir eine Mailadresse über die wir Kontakt aufnehmen können.

Gruß Pit  
 Re: Nasse Socken im Regen 24.06.2023 (08:48 Uhr) Lisa
 Re: Nasse Socken im Regen 24.06.2023 (09:42 Uhr) Pit
 Re: Nasse Socken im Regen 24.06.2023 (10:43 Uhr) Lisa
 Re: Nasse Socken im Regen 24.06.2023 (12:44 Uhr) Pit
 Re: Nasse Socken im Regen 25.06.2023 (08:46 Uhr) Lisa
 Re: Nasse Socken im Regen 25.06.2023 (23:31 Uhr) Pit
4 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.