plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

15 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Newsletter Abmahnungen - Der Widerstand
  Suche:

 Re: Wir auch, aber mit einem Unterschied 04.07.2001 (15:16 Uhr) do
> In der Abmahnung steht "...Der Newsletterdienst könnte in
> zumutbarer Weise anonym betrieben werden...etc". Der
> Screenshot zeigt den URL-Tip!

Tja, wer nichtmal eine Suchmaschine richtig bedienen kann....

Vielleicht war es auch kein echter Mensch. Vielleicht ist das nur ein Marketing-Gag für eine neue Anwaltssoftware. Man klickt auf "Ich will Geld" und es werden automatisch Abmahnungen gedruckt....
Gibts nicht bei AdvoGrav auch so einen Mahn-o-mat? Ich schätze mal Cyber-Park hat nicht ganz verstanden, das es sich dabei um Satire handelt.

Langsam finde ich es nur noch lustig.

Mal was anderes: kann man nicht bei einer offensichtlich falschen Abmahnung Gegenmassnamen ergreifen? Immerhin unterstellen die uns, Datenschutzrichtlinien nicht einzuhalten.
Als Softwareunternehmen im Datenbankbereich gehen wir mit sensiblen Daten unserer Kunden um. Das betrifft teilweise sogar Patientendaten und gesonderte Geheiimhaltungserklärungen. Ich sehe es daher als ziemliche rufschädigung, wenn uns jemand eine Verletzung des Datenschutzes vorwirft.

Viele Grüße
Horst
 Re: Wir auch, aber mit einem Unterschied 05.07.2001 (09:36 Uhr) Michael Boettcher

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Newsletter Abmahnungen". Die Überschrift des Forums ist "Newsletter Abmahnungen - Der Widerstand".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Newsletter Abmahnungen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.