Seitenende | Anfang | Inhalt | Email [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | Vollbild | Schließen | Hauptframe | Lesezeichen | pgm, DEINE Startseite
Profichat [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | Vollbildchat | Fensterchat | Chat für deine Homepage | Deutsche Version Palace Chat Client Software [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]
10.000 Besucher | 1.000.000 Besucher
Zurück

pgm amoris Logo 48 pt 475 x 74 px
Foren

Foren:

Palace
Allgemein
Iptscrae
C-Client
InstantPalace
pgmClient

Andere Palace
Romance And Romantik

Sprachen
Haskell
Iptscrae

Hardware
Amiga

Speise
Kochen
Backen

Flora & Fauna
Pflanzen
Tierschutz

Kommuni-kations-systeme
ICQ

Zwischen-menschliches
Beziehung Probleme Sex
Sprüche & Witze

Hobby
Satelliten Empfänger
Pokémon

Forensystem
plaudern.de-Allgemein
Administratoren

 Zwischenmenschliche Beziehungen und die damit verbundenen Probleme!
  Suche:
 Was mich an Frauen stört... 25.03.2001 (12:47 Uhr) Walter
 Re: Was mich an Frauen stört... 25.03.2001 (21:17 Uhr) Markus
 Re: Was mich an Frauen stört... 01.04.2001 (10:40 Uhr) Walter
 Re: Was mich an Frauen stört ... 01.04.2001 (15:30 Uhr) Markus
 Wieviele Frauen kennst Du??? 01.04.2001 (11:39 Uhr) Andi
 Re: Wieviele Frauen kennst Du??? 01.04.2001 (14:47 Uhr) Markus
 Das ist alles nicht so einfach... 02.04.2001 (12:25 Uhr) Andi
 Re: Sehe ich genauso 02.04.2001 (15:25 Uhr) Markus
> die Erläuterung der näheren Umstände rückt die Sache
> wieder in ein ganz anderes Licht.
>
> Siehst Du, dass es schon wichtig ist, über Umstände zu
> schreiben...sonst entsteht ein falscher Eindruck...

Eigentlich wollte ich ja überhaupt nichts darüber schreiben und nur (als Forenmaster) eine Antwort auf Walters anliegen Posten!

> Auch hatte ich die umgekehrte Vermutung, mit Heiraten
> u.so...
>
> Du liegst bestimmt auch mit Deiner Vermutung nicht ganz
> daneben und sie wird ihre Gründe dafür haben.
> Wahrscheinlich hätte ich an ihrer Stelle auch Angst, dass
> a) die Krankheit sich auf das Baby vererben könnte (kenne
> mich da nur nicht aus
> und vor allem
> b) die Krankeit durch die Schwangerschaft wieder
> ausbrechen könnte.
>
> Sie wird sicherlich darüber informiert sein, und
> vielleicht hat ihr auch der Arzt davon abgeraten.

Das weis ich leider auch nicht!  :-(
Sie hat zwar viel über ihre kaputte Kindheit und die Qualen der Chemotherapie gesprochen, aber nie irgendetwas über die Krankheit selbst erzählt.
Mir ist nur bekannt das es zu einem Rückfall kommen kann, aber nicht kommen muß!

> Ansonsten könnte ich nicht verstehen, warum sie das mit
> Dir nicht will. Sie kann vielleicht einfach nicht.
> Und merkt, dass Du schon mal gerne Familie hättest (das
> ist ja auch was schönes...) und eben Angst hat, dass Du
> vielleicht zwar bei Ihr bleibst, aber was ist in ein paar
> Jahren....das weiß keiner im voraus.

Betonung auf keiner! Sie also auch nicht!!!
Das ist etwas, was wir öffters besprochen haben!
Ich bin zwar nicht grundsätzlich gegen eigene Kinder, wünsche sie mir aber auch nicht!!!
Das einzige was ich mir wünsche, ist eine Lebensgefährtin, mit der ich durch Dick und Dünn gehen kann!!!!

> Du bist aber auch jemand, der sich seine Gedanken macht,
> und wenn Du Dir alles so genau überlegst, wie grade,
> wirst Du sicherlich die Antwort (wenn auch nicht gleich
> eine Lösung) für das ganze finden.

Das glaube ich allerdings nicht.
Wie gesagt zerbreche ich mir bereits seit 9 Wochen den Kopf (genau genommen sogar schon 10)! Die ersten 5 1/2 Wochen habe ich Täglich höchstens 2 Stunden geschlafen, bis zu 3 Packungen Zigaretten am Tag geraucht und fast nichts gegessen. Du kannst Dir sicher vorstellen, wie ich danach ausgesehen habe und welche Konsequezen das hatte!  :-(

Obwohl ich mir immer noch Täglich meine Gedanken mache, bin ich eigentlich nicht mehr dazu bereit!
Ich weis einfach nicht wie ich mich, ihr gegenüber, verhalten soll und kämpfe dagegen an, mich selbst kaputt zu machen! Die Folgen der eben erwähnten 5 Wochen, haben auch eine Tiefe Spur bei mir hinterlassen!!

> Ich glaube nicht, dass sie Dir willkürlich weh tun will,
> das ganz bestimmt nicht. Eher im Gegenteil.
> Und wenn das so ist, ist es auch für sie nicht leicht und
> tut ihr sicher weh. Deswegen auch evt. der Abstand.

Das glaube ich auch!

> Was aber wirklich fair von ihr wäre (aber es ist halt
> auch ihr Leben und Du kannst sie nicht zwingen dazu), ist
> Dir wirklich die Wahrheit zu sagen, damit Du nicht so im
> Ungewissen sitzt und leidest. Das kann sie doch auch
> nicht wollen.

Genau das ist es, was ich nicht Verstehe!!!

Ich denke mal das sie glaubt/hofft, die Zeit würde mich vergessen lassen und übersieht dabei, das meine Freizeit sich nicht mit der meiner Freunde deckt; wodurch ich mich nicht so gut ablenken kann!
Ausserdem kann ich mir vorstellen, das sie nicht weis wie!
Und sollte mein Verdacht richtig sein, weis sie ganz genau das ich nicht mehr Locker lassen und alles dransetzen würde, um ihr zu Helfen!

> Auch glaube ich, dass ich Dir da bald keinen guten Rat
> mehr geben kann, denn bei euch ist das nicht einfach,
> durch die Umstände.

Das war mir klar!
Deshalb habe ich ja auch anfangs vermieden, so sehr in die Tiefe zu gehen bzw. wollte ursprünglich garnichts darüber schreiben!

> Wobei ich schon glaube, dass sie Dich noch liebt...Du
> kannst momentan fast nur warten, dass sie auch sich ihre
> Gedanken macht und Dich vielleicht mehr vermisst, als
> ihre Angst vor der Zukunft groß ist.

Letzteres glaube ich wiederum nicht!

Sie gibt sich selbst (mit Erfolg) nicht die Chance darüber nachzudenken zu können!
Sie ist nie zu hause (ausser zum Schlafen und Katzen versorgen) und ist statt dessen ständig mit irgendwelchen Freundinnen unterwegs!
Das ist übrigens, das von mir erwähnte, Hobby, das sie sich ein paar Wochen vor unserer Trennung angewöhnt hatte. Sie hat die ganze Sache sehr geschickt eingefädelt und dabei nur den Fehler gemacht, das sie mir (bis zu unserer Trennung) immer wieder gezeigt hat, das sie mich Liebt und ein gewisses Funkeln in den Augen nicht abschalten kann!

> Alles Gute für euch und ich drück Dir ganz fest die
> Daumen,

DANKE! Aber wie gesagt, für unsere Beziehung sehe ich mittlerweile keine Hoffnung mehr.  :-(
Ich kann halt nur hoffen, das sie es irgendwann schafft, uns die Chance für eine Freundschaft zu geben!

> denn ich finde toll, dass Du so bedingungslos zu
> ihr hältst und mit ihr durch dick und dünn gehen willst

Was soll ich dazu sagen?

ICH LIEBE SIE HALT VON GANZEM HERZEN!!!
Und bin davon überzeugt, das sie die Frau meines  gewesen ist!!!


Nochmal Danke für Deine Hilfe und Anteilnahme!
Es ist gut zu wissen, das jemand anderes die Sache genauso sieht wie ich! Ich habe mich bereits selber für bescheuert erklärt und ernsthaft an einen Psychater (den ich mir Momentan garnicht leisten kann) gedacht!

MfG, Markus
 Re: Was mich an Frauen stört... 15.04.2001 (18:00 Uhr) Venice
 Re: Was mich an Frauen stört... 15.04.2001 (19:48 Uhr) Markus
 Re: Was mich an Frauen stört... 16.04.2002 (15:08 Uhr) petra
 Hobby's 17.04.2002 (02:55 Uhr) Markus
 Was mich an Männer stört... 12.04.2001 (16:26 Uhr) Maja
 Re: Was mich an Männer stört... 13.04.2001 (17:41 Uhr) Walter
 Re: Was mich an Frauen stört... 29.12.2001 (01:09 Uhr) OLA
 Warum soltest Du auch nicht mehr Leben? [ohne Text] 01.01.2002 (21:37 Uhr) Markus
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum


pgm amoris Inhalt

Seitenanfang | Anfang | © amo | Haftungsausschluss | Email [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]

ws.pgm.amoris.org | pgm.amoris.org | derpalace.net [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | 4sat.de | DeutscheChats.de [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | Palace-Chats.de [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | amoris.org | iptscrae.net [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | avatarchat.net [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | webMail@amoris.org | pgmclient.net [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | pgmclient.de [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | thepalace.com | www.palacetools.com | amiculi.de [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | pgm-amoris.de [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | palacemail.net [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | avatarchats.net [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | avatarchat.tk [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | avatarchats.tk [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | pfennig.tk | derpalace.tk [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | wirbt.net [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | avatarchats.com [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | avatarchats.org [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | derpalace.com [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | derpalace.org [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | derpalace.de [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | avatarchats.de [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | mail