Seitenende | Anfang | Inhalt | Email [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | Vollbild | Schließen | Hauptframe | Lesezeichen | pgm, DEINE Startseite
Profichat [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | Vollbildchat | Fensterchat | Chat für deine Homepage | Deutsche Version Palace Chat Client Software [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]
10.000 Besucher | 1.000.000 Besucher
Zurück

pgm amoris Logo 48 pt 475 x 74 px
Foren

Foren:

Palace
Allgemein
Iptscrae
C-Client
InstantPalace
pgmClient

Andere Palace
Romance And Romantik

Sprachen
Haskell
Iptscrae

Hardware
Amiga

Speise
Kochen
Backen

Flora & Fauna
Pflanzen
Tierschutz

Kommuni-kations-systeme
ICQ

Zwischen-menschliches
Beziehung Probleme Sex
Sprüche & Witze

Hobby
Satelliten Empfänger
Pokémon

Forensystem
plaudern.de-Allgemein
Administratoren

 Zwischenmenschliche Beziehungen und die damit verbundenen Probleme!
  Suche:
 Was mich an Frauen stört... 25.03.2001 (12:47 Uhr) Walter
 Re: Was mich an Frauen stört... 25.03.2001 (21:17 Uhr) Markus
 Re: Was mich an Frauen stört... 01.04.2001 (10:40 Uhr) Walter
 Re: Was mich an Frauen stört ... 01.04.2001 (15:30 Uhr) Markus
 Wieviele Frauen kennst Du??? 01.04.2001 (11:39 Uhr) Andi
 Re: Wieviele Frauen kennst Du??? 01.04.2001 (14:47 Uhr) Markus
Hallo Andi!

> entschuldigung, wenn ich mich da mal als Frau einmische,
> aber ihr habt es ja nicht ausgeschlossen...

Ich für meinen Teil freue mich sogar, das sich eine Frau in die Diskussion einmischt!

> Ihr hört euch ziemlich beziehungsgeschädigt an.

So würde ich das nicht sagen.
Ich hänge halt noch wahnsinnig an meiner Ex und kann ihr Verhalten nicht 100%ig Verstehen!

> Vielleicht habt ihr ja wirklich ein Problem mit eueren
> Frauen...
> Aber kann das nicht auch daran liegen, dass ihr einen
> Partner habt, der eigentlich gar nicht zu eueren
> Neigungen und Einstellungen passt?

Nein das trifft in diesem Fall nicht zu!

Wir hatten uns eigentlich sehr gut ergänzt.
In meinen Augen gibt/gab es keinen Grund für eine Trennung.
Egal ob Sexuell oder (wie Du es weiter unten nennst) Elementar, wir sind auf gleicher Wellenlänge!
Der einzige Unterschied zwischen uns ist, das sie etwas flippiger ist als ich. Das heist: ich gehe gerne alles mit Ruhe und Sorgfalt an, wogegen sie (in meinen Augen typisch Frau)direkt los spurtet.
Das war aber nie ein Problem! Ich habe sie etwas gebremst und sie hat mich etwas angetrieben. Dafür mußten wir noch nichteinmal etwas sagen, denn das hat sich immer von selbst ergeben.

> Mir ist aufgefallen, dass Männer sich Frauen oft auf dem
> rein optischen Weg suchen. Klar, nen potthässlichen Mann
> würde ich auch nicht als erstes ansehen, schon klar, dass
> man nur jemand anspricht, der einem auch optisch gefällt.

Also ich suche mir meine Partnerinnen nicht nach der Optik aus! Das Gefühl muß stimmen, nicht das aussehen!!!

Abgesehen davon suche ich nie; denn ich bin der Meinung, das suchen keinen zweck hat.
Entweder lerne ich jemanden kennen oder nicht.
Und wenn es dann Funkt, gehe ich die Sache ganz langsam an!
Ich mache mir keine Hoffnungen, lerne die Frau erstmal näher kennen, mache dann einen Schritt und warte auf den Gegenzug.
Wenn keiner kommt, mache ich einen Schritt zurück. Sollte dann immer noch nichts kommen, wird halt nur eine Freundschaft daraus!
Das ist zwar manchmal schade, aber ich werde auf diese Art von größeren Enttäuschungen verschont!

> Leider gibt es aber bei Frauen (wie bei Männern) sehr
> viele Mogelpackungen. Die für Männer äußerlich
> attraktivsten, sind oft auf diese Äußerlichkeit
> beschränkt.

Das kann ich nur bestätigen!
Deshalb denke ich mit dem Kopf und nicht mit dem inhalt meiner Hose!  ;-)

> Dies nur kurz, warum man als Mann gerne an falsche Frauen
> gerät. Das heißt aber nicht, dass interessante Frauen
> unattraktiv sind.
>
> Du hast auch nicht gesagt, was sich Deine Partnerin den
> schlechtes angewöhnt hat, und worin ihr neues Hobby
> besteht??? Das ist schon wichtig, denn wenn man absolut
> keine gemeinsamen Interessen hat, vor allem in
> elementaren Dingen (Du guckst Fußball, sie quält das
> total und wenn sie mal nen Film sehen will, lästerst Du
> auch nur; das sind aber nur aus dem Leben gegriffene
> Beispiele, weil ich ja nicht weiß was bei euch los ist).

Ich habe mich mit Absicht nicht genauer ausgedrückt, weil ich dann sehr weit ausholen und hier einen kleinen Roman Posten müßte.

> Was auch nicht gut ist, wenn man gar nicht streitet.
> Vielleicht hat sie ja alles in sich reingefressen, was
> sie gestört hat, ohne es Dir ins Gesicht zu sagen (leider
> kann nicht jeder Mensch offen über seine Probleme reden,
> gerade Frauen sind oft so erzogen um zu schlucken...).

Mittlerweile weis ich, das genau das unser Problem gewesen ist!
Wir hatten zwar, von Anfang an, abgemacht das wir über alles Reden können und sollten! Sie hat sich aber nicht daran gehalten und hat es mir übel genommen, wenn ich es getan habe!  :-(
Dennoch ist ihre Liebe zu mir (laut ihrer eigenen Aussage) erst durch mein Verhalten nach unserer Trennung getötet worden.
Das Problem ist, das die paar Sachen, die ich bisher erfahren habe, keinen wirklichen Trennungsgrund darstellen.
Es sind mehrere Kleinigkeiten über die man mal Reden sollte und dann eigentlich aus der Welt sein müßten!

Dummerweise will sie aber nicht mit mir reden  :-(  und geht mir strickt aus dem Weg.
Sie ist halt ein Dickkopf, hat ihren Entscheidung (die sie selber nicht begründen kann) getroffen und zieht die Sache, ohne Rücksicht auf Verluste, durch!
Sie setzt damit eine Freundschaft auf Spiel, die sie sich (laut eigener Aussage) selber wünscht!
Das ist es, was ich nicht verstehe!!!

> Aus eigner Erfahrung kann ich Dir da nur sagen, dass wenn
> eine Frau mal diesen Schritt gegangen ist, sie froh ist
> diesen Mann los zu sein, und wie sie sich verhält, nicht
> mehr dran denkt, wieder etwas aufzuwärmen.

Davon kann ich auch ein Lied singen!
Das war bei meiner Exex der Fall. Ich habe Monatelang geschluckt, bis mir der Kragen geplatzt ist!  :-(
Dazu kann ich aber sagen: das ich nur nichts gesagt hatte, weil sie dann immer sofort Explodiert ist und es jedesmal in einen Streit ausartete, bei dem die Wände gewackelt haben!

> Versuch doch am besten nach einer angemessenen Pause (Du
> musst auch erst mal wieder zu Dir finden, und alleine
> sein hat auch seine schönen Seiten...für mich als Frau
> war das auf jedenfall so...), einfach Dir Deine neue
> Partnerin etwas bewusster rauszusuchen, und vor allem Dir
> vorher Gedanken machen, was Du von ihr erwartetst, vor
> allem im menschlichen Bereich (nur dann klappts auch beim
> Sex).
> Wenn Du Dir dann mit der neuen Beziehung etwas Zeit lässt
> (nicht gleich beim dritten Date zur Sache gehen...) und
> ihre Gesinnung etwas erkundest, wirst Du schnell merken,
> ob sie auf Deiner Wellenlänge ist. Das geht aber nur,
> wenn Du mit dem Kopf rangehst, und nicht (wie es halt bei
> neuen Beziehungen immer verlockend ist...)mit dem Gefühl
> (wozu gerade Männer sehr tendieren - ist nicht böse
> gemeint, aber ist naturbedingt)..

Wie bereits gesagt, übereile ich garnichts!
Mir ist es wichtiger gute Freunde zu haben, denn die sind wesentlich schwieriger zu finden als ein Lebensabschnittsgefährte!
Deshalb ist es mir auch sehr wichtig, das sich eine gute Freundschaft zu meiner Ex-Partnerin entwickelt!

> So, nun lasse ich euch wieder alleine, und hoffe mich
> nicht allzusehr eingemischt zu haben.

Ich hoffe Du hast die eMail benachrichtigung aktiviert!
denn Du scheinst mir eine vernünftige und sachliche Frau zu sein, die eine Bereicherung für dieses Forum wäre!!!

> Nur wollte ich mal anmerken, dass wenn man mit einer oder
> ein paar Frauen (manche bleiben immer beim gleichen Typ
> hängen) schlechte Erfahrungen gemacht hat, dass man das
> dann auf die gesamte weibliche Menschheit überträgt.

Keine Sorge!
Ich für meinen Teil, stecke nie alle Leute in einen Sack!
Ich falle selbst viel zu sehr aus dem "Typisch Männlichem" Rahmen und verfüge, mit meinen 31 Lenzen, über (Denke ich mal) ausreichend Erfahrung, um solche voreiligen Schlußfolgerungen zu ziehen.
(Das dürfte jetzt auch Deine Frage aus dem Betreff beantworten, oder?)

> Alles Gute für euch,

Danke! Ich wünsche Dir auch alles Gute!
Hoffentlich hören (bzw. Lesen) wir nochmal voneinander.

> und andere Mamis haben auch hübsche
> Töchter

:-)
Du glaubst garnicht wie oft ich diesen Satz dieses Jahr bereits gehört habe!!!
Er ist sehr nett gemeint, aber irgendwann fängt er an zu Nerven.

MfG, Markus
 Das ist alles nicht so einfach... 02.04.2001 (12:25 Uhr) Andi
 Re: Sehe ich genauso 02.04.2001 (15:25 Uhr) Markus
 Re: Was mich an Frauen stört... 15.04.2001 (18:00 Uhr) Venice
 Re: Was mich an Frauen stört... 15.04.2001 (19:48 Uhr) Markus
 Re: Was mich an Frauen stört... 16.04.2002 (15:08 Uhr) petra
 Hobby's 17.04.2002 (02:55 Uhr) Markus
 Was mich an Männer stört... 12.04.2001 (16:26 Uhr) Maja
 Re: Was mich an Männer stört... 13.04.2001 (17:41 Uhr) Walter
 Re: Was mich an Frauen stört... 29.12.2001 (01:09 Uhr) OLA
 Warum soltest Du auch nicht mehr Leben? [ohne Text] 01.01.2002 (21:37 Uhr) Markus
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum


pgm amoris Inhalt

Seitenanfang | Anfang | © amo | Haftungsausschluss | Email [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]

ws.pgm.amoris.org | pgm.amoris.org | derpalace.net [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | 4sat.de | DeutscheChats.de [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | Palace-Chats.de [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | amoris.org | iptscrae.net [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | avatarchat.net [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | webMail@amoris.org | pgmclient.net [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | pgmclient.de [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | thepalace.com | www.palacetools.com | amiculi.de [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | pgm-amoris.de [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | palacemail.net [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | avatarchats.net [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | avatarchat.tk [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | avatarchats.tk [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | pfennig.tk | derpalace.tk [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | wirbt.net [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | avatarchats.com [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | avatarchats.org [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | derpalace.com [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | derpalace.org [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | derpalace.de [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | avatarchats.de [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | mail