Seitenende | Anfang | Inhalt | Email [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | Vollbild | Schließen | Hauptframe | Lesezeichen | pgm, DEINE Startseite
Profichat [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | Vollbildchat | Fensterchat | Chat für deine Homepage | Deutsche Version Palace Chat Client Software [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]
10.000 Besucher | 1.000.000 Besucher
Zurück

pgm amoris Logo 48 pt 475 x 74 px
Foren

Foren:

Palace
Allgemein
Iptscrae
C-Client
InstantPalace
pgmClient

Andere Palace
Romance And Romantik

Sprachen
Haskell
Iptscrae

Hardware
Amiga

Speise
Kochen
Backen

Flora & Fauna
Pflanzen
Tierschutz

Kommuni-kations-systeme
ICQ

Zwischen-menschliches
Beziehung Probleme Sex
Sprüche & Witze

Hobby
Satelliten Empfänger
Pokémon

Forensystem
plaudern.de-Allgemein
Administratoren

 Zwischenmenschliche Beziehungen und die damit verbundenen Probleme!
  Suche:
 Was mich an Frauen stört... 25.03.2001 (12:47 Uhr) Walter
 Re: Was mich an Frauen stört... 25.03.2001 (21:17 Uhr) Markus
 Re: Was mich an Frauen stört... 01.04.2001 (10:40 Uhr) Walter
 Re: Was mich an Frauen stört ... 01.04.2001 (15:30 Uhr) Markus
 Wieviele Frauen kennst Du??? 01.04.2001 (11:39 Uhr) Andi
Hi Markus, hi Walter,

entschuldigung, wenn ich mich da mal als Frau einmische, aber ihr habt es ja nicht ausgeschlossen...

Ihr hört euch ziemlich beziehungsgeschädigt an.

Vielleicht habt ihr ja wirklich ein Problem mit eueren Frauen...
Aber kann das nicht auch daran liegen, dass ihr einen Partner habt, der eigentlich gar nicht zu eueren Neigungen und Einstellungen passt?
Mir ist aufgefallen, dass Männer sich Frauen oft auf dem rein optischen Weg suchen. Klar, nen potthässlichen Mann würde ich auch nicht als erstes ansehen, schon klar, dass man nur jemand anspricht, der einem auch optisch gefällt.

Leider gibt es aber bei Frauen (wie bei Männern) sehr viele Mogelpackungen. Die für Männer äußerlich attraktivsten, sind oft auf diese Äußerlichkeit beschränkt.

Dies nur kurz, warum man als Mann gerne an falsche Frauen gerät. Das heißt aber nicht, dass interessante Frauen unattraktiv sind.

Du hast auch nicht gesagt, was sich Deine Partnerin den schlechtes angewöhnt hat, und worin ihr neues Hobby besteht??? Das ist schon wichtig, denn wenn man absolut keine gemeinsamen Interessen hat, vor allem in elementaren Dingen (Du guckst Fußball, sie quält das total und wenn sie mal nen Film sehen will, lästerst Du auch nur; das sind aber nur aus dem Leben gegriffene Beispiele, weil ich ja nicht weiß was bei euch los ist).

Was auch nicht gut ist, wenn man gar nicht streitet. Vielleicht hat sie ja alles in sich reingefressen, was sie gestört hat, ohne es Dir ins Gesicht zu sagen (leider kann nicht jeder Mensch offen über seine Probleme reden, gerade Frauen sind oft so erzogen um zu schlucken...).

Aus eigner Erfahrung kann ich Dir da nur sagen, dass wenn eine Frau mal diesen Schritt gegangen ist, sie froh ist diesen Mann los zu sein, und wie sie sich verhält, nicht mehr dran denkt, wieder etwas aufzuwärmen.

Versuch doch am besten nach einer angemessenen Pause (Du musst auch erst mal wieder zu Dir finden, und alleine sein hat auch seine schönen Seiten...für mich als Frau war das auf jedenfall so...), einfach Dir Deine neue Partnerin etwas bewusster rauszusuchen, und vor allem Dir vorher Gedanken machen, was Du von ihr erwartetst, vor allem im menschlichen Bereich (nur dann klappts auch beim Sex).
Wenn Du Dir dann mit der neuen Beziehung etwas Zeit lässt (nicht gleich beim dritten Date zur Sache gehen...) und ihre Gesinnung etwas erkundest, wirst Du schnell merken, ob sie auf Deiner Wellenlänge ist. Das geht aber nur, wenn Du mit dem Kopf rangehst, und nicht (wie es halt bei neuen Beziehungen immer verlockend ist...)mit dem Gefühl (wozu gerade Männer sehr tendieren - ist nicht böse gemeint, aber ist naturbedingt)..

So, nun lasse ich euch wieder alleine, und hoffe mich nicht allzusehr eingemischt zu haben.
Nur wollte ich mal anmerken, dass wenn man mit einer oder ein paar Frauen (manche bleiben immer beim gleichen Typ hängen) schlechte Erfahrungen gemacht hat, dass man das dann auf die gesamte weibliche Menschheit überträgt.

Alles Gute für euch, und andere Mamis haben auch hübsche Töchter

Andi

 Re: Wieviele Frauen kennst Du??? 01.04.2001 (14:47 Uhr) Markus
 Das ist alles nicht so einfach... 02.04.2001 (12:25 Uhr) Andi
 Re: Sehe ich genauso 02.04.2001 (15:25 Uhr) Markus
 Re: Was mich an Frauen stört... 15.04.2001 (18:00 Uhr) Venice
 Re: Was mich an Frauen stört... 15.04.2001 (19:48 Uhr) Markus
 Re: Was mich an Frauen stört... 16.04.2002 (15:08 Uhr) petra
 Hobby's 17.04.2002 (02:55 Uhr) Markus
 Was mich an Männer stört... 12.04.2001 (16:26 Uhr) Maja
 Re: Was mich an Männer stört... 13.04.2001 (17:41 Uhr) Walter
 Re: Was mich an Frauen stört... 29.12.2001 (01:09 Uhr) OLA
 Warum soltest Du auch nicht mehr Leben? [ohne Text] 01.01.2002 (21:37 Uhr) Markus
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum


pgm amoris Inhalt

Seitenanfang | Anfang | © amo | Haftungsausschluss | Email [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]

ws.pgm.amoris.org | pgm.amoris.org | derpalace.net [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | 4sat.de | DeutscheChats.de [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | Palace-Chats.de [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | amoris.org | iptscrae.net [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | avatarchat.net [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | webMail@amoris.org | pgmclient.net [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | pgmclient.de [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | thepalace.com | www.palacetools.com | amiculi.de [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | pgm-amoris.de [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | palacemail.net [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | avatarchats.net [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | avatarchat.tk [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | avatarchats.tk [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | pfennig.tk | derpalace.tk [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | wirbt.net [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | avatarchats.com [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | avatarchats.org [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | derpalace.com [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | derpalace.org [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | derpalace.de [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | avatarchats.de [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | mail