Seitenende | Anfang | Inhalt | Email [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | Vollbild | Schließen | Hauptframe | Lesezeichen | pgm, DEINE Startseite
Profichat [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | Vollbildchat | Fensterchat | Chat für deine Homepage | Deutsche Version Palace Chat Client Software [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]
10.000 Besucher | 1.000.000 Besucher
Zurück

pgm amoris Logo 48 pt 475 x 74 px
Foren

Foren:

Palace
Allgemein
Iptscrae
C-Client
InstantPalace
pgmClient

Andere Palace
Romance And Romantik

Sprachen
Haskell
Iptscrae

Hardware
Amiga

Speise
Kochen
Backen

Flora & Fauna
Pflanzen
Tierschutz

Kommuni-kations-systeme
ICQ

Zwischen-menschliches
Beziehung Probleme Sex
Sprüche & Witze

Hobby
Satelliten Empfänger
Pokémon

Forensystem
plaudern.de-Allgemein
Administratoren

 Zwischenmenschliche Beziehungen und die damit verbundenen Probleme!
  Suche:
 Was mich an Frauen stört... 25.03.2001 (12:47 Uhr) Walter
 Re: Was mich an Frauen stört... 25.03.2001 (21:17 Uhr) Markus
 Re: Was mich an Frauen stört... 01.04.2001 (10:40 Uhr) Walter
 Re: Was mich an Frauen stört ... 01.04.2001 (15:30 Uhr) Markus
 Wieviele Frauen kennst Du??? 01.04.2001 (11:39 Uhr) Andi
 Re: Wieviele Frauen kennst Du??? 01.04.2001 (14:47 Uhr) Markus
Hallo Andi!

Es ist irgendwie witzig das ein Posting vom Walter, eine Diskussion über mein Trennungsproblem ausgelöst hat!

Der Ausdruck Lebensabschnittsgefährte scheint Dir ja überhaupt nicht zu gefallen!
Ich kann Dich aber beruhigen; ich benutze diesen Ausdruck nur wenn ich von vergangenen Partnerschaften rede!

Meine Ex-Freundin weis ganz genau das ich ernste Absichten mit ihr hatte und ich vermute, das dies mit ein Grund für die Trennung ist!

Sie war in ihrer Kindheit schwer Krank (Leukämie) und hat eigentlich immer Angst, das diese Krankheit wieder ausbrechen könnte.
Deshalb möchte sie niemals Heraten und/oder Kinder haben und bildet sich ein das ich mir beides wünsche!
Sie hatte sogar mal erwähnt, das es vieleicht besser wäre wenn wir uns Trennen, damit ich mir eine Partnerin suchen kann, mit der ich beides haben kann!

Wir haben mehrmals darüber gesprochen und sie hat mir immer wieder versichert, das sie (wenn sie wieder Krank würde) dafür sorgen würde, das ich davon nichts mitbekommen werde.
Diese Aussage ist der Grund dafür, das ich (nach mittlerweile 9 Wochen) mir immer wieder Gedanken mache!
Sie hat mir zwar (nachdem ich etwas Druck gemacht hatte) gesagt, das dies nicht der Grund für die Trennung ist.
Aber wie soll ich ihr das glauben?
Sie hat mir nämlich keinen (vernünftigen) anderen Grund nennen können und sich damit rausgereden, das sie sich bei Trennungen immer so seltsam verhält und dieses Verhalten nicht begründen kann, weil sie es selbst nicht versteht!
Desweiteren habe ich, durch Zufall, mitbekommen das sie ihre Versicherungen geändert und sich nach einer neuen Wohnung umgesehen hat!
Dazu kommt ihr extremes Abstandhalten und die Tatsache, das ich in ihren Augen immer noch die Liebe zu mir sehe!Letzteres könnte ja evtl. noch Einbildung sein, aber was ist mit dem Rest?

Das einzige was mich einigermaßen beruhigt, ist die Tatsache das wir (noch) im gleichem Betrieb arbeiten, wodurch ich sie mindestens 2 mal pro Woche sehe!
(Leukämie läst sich auf Dauer nicht verbergen!)
Für mich steht fest, das wenn sie Kündigen sollte, ich sofort Kontakt zu ihrer Mutter und/oder ihrem Bruder aufnehmen werde um zu erfahren was Sache ist!

Jetzt kann ich das nicht tun. Weil sie davon erfahren würde und, wenn meine Sorge unbegründet ist, unheimlich Sauer auf mich werden würde, was der ganzen Situation nicht umbedingt gut tun wird!
Ich kann also nur abwarten und Tee trinken!
Hoffen das meine Sorge unbegründet ist, ihr (wie Du bereits geschrieben hast) Zeit geben + hin und wieder einen Kontaktversuch starten!

Tolle Sache oder???

Ist an meiner gerade beschriebenen Sorge etwas dran?
Oder hat sie sich von mir getrennt, weil sie mich dazu zwingen möchte, das ich mir irgendwann (mit einer anderen Frau) eine Familie aufbaue?
Die Tatsache das sie vor mir wegläuft, könnte beides bestätigen!
Ist das, im erstem Posting erwähnte, Hobby (was ich nicht naher erläutern möchte) nur ein Deckmantel für einen dieser Gründe?
Oder Liebt sie mich, aus irgendeinem Grund, wirklich nicht mehr?

Das wird mir keiner beantworten können!
Der einzige der Licht in dieses Rätsel bringen kann, ist meine Ex-Freundin!

Ich könnte dieses Posting jetzt noch 2-3 mal so lang schreiben, um einen Grund für die evtl. nicht mehr vorhandene Liebe zu erklären und gleichzeitig zu wiederlegen! Aber glaub mir, wenn ich schreibe das  die Geschichte dann noch komplizierter klingen wird, als es jetzt schon tut!
Ausserdem würde ich dann zu sehr in unseren Privaten bereich gehen müßen und das möchte ich nicht!

Es reicht zu wissen das es nur Kleinigkeiten gegeben hat, die keinen wirklichen Trennungsgrund darstellen sollten und das sie mir (bis zu meiner Kompromißvorderung) immer wieder gezeigt hat, das sie mich noch Liebt)!

Jetzt frage ich Dich, was geht in dieser Frau vor???

MfG,  Markus
 Das ist alles nicht so einfach... 02.04.2001 (12:25 Uhr) Andi
 Re: Sehe ich genauso 02.04.2001 (15:25 Uhr) Markus
 Re: Was mich an Frauen stört... 15.04.2001 (18:00 Uhr) Venice
 Re: Was mich an Frauen stört... 15.04.2001 (19:48 Uhr) Markus
 Re: Was mich an Frauen stört... 16.04.2002 (15:08 Uhr) petra
 Hobby's 17.04.2002 (02:55 Uhr) Markus
 Was mich an Männer stört... 12.04.2001 (16:26 Uhr) Maja
 Re: Was mich an Männer stört... 13.04.2001 (17:41 Uhr) Walter
 Re: Was mich an Frauen stört... 29.12.2001 (01:09 Uhr) OLA
 Warum soltest Du auch nicht mehr Leben? [ohne Text] 01.01.2002 (21:37 Uhr) Markus
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum


pgm amoris Inhalt

Seitenanfang | Anfang | © amo | Haftungsausschluss | Email [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]

ws.pgm.amoris.org | pgm.amoris.org | derpalace.net [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | 4sat.de | DeutscheChats.de [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | Palace-Chats.de [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | amoris.org | iptscrae.net [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | avatarchat.net [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | webMail@amoris.org | pgmclient.net [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | pgmclient.de [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | thepalace.com | www.palacetools.com | amiculi.de [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | pgm-amoris.de [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | palacemail.net [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | avatarchats.net [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | avatarchat.tk [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | avatarchats.tk [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | pfennig.tk | derpalace.tk [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | wirbt.net [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | avatarchats.com [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | avatarchats.org [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | derpalace.com [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | derpalace.org [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | derpalace.de [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | avatarchats.de [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | mail