plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Ideen spinnen wie Walt Disney
  Suche:

 3 Jobwechsel in einem Jahr - Top oder Flop? 04.11.2001 (13:26 Uhr) Pippilotta
 Re: 3 Jobwechsel in einem Jahr - Top oder Flop? 09.12.2001 (08:52 Uhr) Anna Schulz
 Re: 3 Jobwechsel in einem Jahr - Top oder Flop? 10.12.2001 (11:05 Uhr) vera-in-unica
 Re: 3 Jobwechsel in einem Jahr - Top oder Flop? 04.02.2002 (15:15 Uhr) vera-in-unica
 Re: 3 Jobwechsel in einem Jahr - Top oder Flop? 26.01.2002 (01:19 Uhr) rerana
Hallo,

ich denke, wenn man eine gute Begründung für den Wechsel hat, so ist das bei einer Bewerbung sehr vorteilhaft, z. B. statt Sekretärin wieder eine Sachbearbeitertätigkeit und einen eigenen Bereich betreuen.

Bewerbungsphasen sind immer eine Herausforderung: Was kann ich - Was will ich. Auch die Suche nach geeigneten Unternehmen, die entsprechende Stellen zu besetzen haben.

Vielleicht wäre auch eine Personalberatung eine gute Anlaufstelle für Dich. Das hat nichts mit Zeitarbeit zu tun. Bei einer Personalberatung werden gemeinsam mit dem Stellensuchenden Profile erstellt und der Kontakt mit passenden Unternehmen hergestellt. Tlw. sogar kostenlos.

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ideenspinnerei". Die Überschrift des Forums ist "Ideen spinnen wie Walt Disney".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ideenspinnerei | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.