plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

95 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:
 Aus der Schulzeit 28.04.2021 (18:05 Uhr) Marc
 Re: Aus der Schulzeit 28.04.2021 (18:51 Uhr) Unbekannt
 Re: Aus der Schulzeit 28.04.2021 (20:47 Uhr) Josh
 Re: Aus der Schulzeit 28.04.2021 (22:28 Uhr) Marc
 Re: Aus der Schulzeit 30.04.2021 (16:58 Uhr) Kai
 Re: Aus der Schulzeit 01.05.2021 (09:38 Uhr) Marc
> Hallo zusammen,
>
> super Erlebnis und Danke, dass Du es mit uns teilst.
> Ich habe auch einige solche Erlebnisse, sowohl aus der
> Schulzeit als auch danach.
>
> Auf was steht ihr denn dabei am meisten? Selber die
> Schuhe im Besitz haben, das Mädel in eine Schamsituation
> bringen, auf welche Schuhe oder Strümpfe besonders, wenn
> das Mädchen einen Schuh ohne andere Einwirkung verliert
> oder vorher mit ihren Schuhen spielt u.s.w.
> Erzählt doch mal ein wenig und ich schreibe auch mal bei
> Gelegenheit an einer Geschichte...
>
> LG Kai

Hallo Kai,

schön, dass dir mein Bericht gefallen hat. Würde mich sehr darüber freuen, wenn du ähnliche Erlebnisse mit uns teilst.

Was deine Fragen angeht, gar nicht so leicht zu beantworten. Zunächst mal sehe ich Mädels einfach allgemein gern in Socken. Für Farbe und Muster hab ich glaube ich keine allzu großen Präferenzen, aber ich find weder Füßlinge, Zehensocken, noch dicke Wollsocken besonders reizvoll - Sneakersocken sind okay, aber über den Knöchel find ich besser. Bei den Schuhen auf jeden Fall Sneaker, aber nicht unbedingt eine bestimmte Sorte (auch hier nur wieder eine Einschränkung, diese modischen Sockensneaker oder Plateausneaker mag ich nämlich nicht so). Darauf aufbauend würde ich sagen, dass ich es noch schöner finde, wenn es in einer Umgebung ist, in der man normalerweise mit Schuhen unterwegs ist, also draußen, in der Schule, etc. Wenn der Schuhverlust dann auch noch unfreiwillig ist, ist es für mich top, aber auch das rumspielen mit den Schuhen kann ganz reizvoll sein. Ob das Mädchen den Schuh dann von mir oder jemand anderem geklaut bekommt, oder einfach bei irgendeiner Aktivität verliert, macht dann nicht mehr den großen Unterschied für mich. Den Schuh zu klauen bietet aber natürlich den Vorteil, dass es relativ leicht zu physischem Kontakt mit dem Mädchen kommt. ;-)
 Re: Aus der Schulzeit 03.05.2021 (16:46 Uhr) Kai
 Re: Aus der Schulzeit 04.05.2021 (09:14 Uhr) Josh
 Re: Aus der Schulzeit 04.05.2021 (17:33 Uhr) Unbekannt
 Ariane 04.05.2021 (10:42 Uhr) Josh
 Re: Ariane 04.05.2021 (16:57 Uhr) Unbekannt
 Re: Ariane 06.05.2021 (10:34 Uhr) Kai
 Re: Ariane 06.05.2021 (17:18 Uhr) Josh
 Re: Ariane 06.05.2021 (22:20 Uhr) Tom
 Re: Ariane 06.05.2021 (17:31 Uhr) Josh
1 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.