Schuhklau
  Suche:
 Ein Abend am See 29.05.2022 (15:48 Uhr) Charlotte
 Neues aus der Bib 29.05.2022 (15:59 Uhr) Charlotte
 Carina eskaliert :) 29.05.2022 (16:29 Uhr) Charlotte
 Meine Revanche 29.05.2022 (16:59 Uhr) Charlotte
 Re: Meine Revanche 30.05.2022 (09:10 Uhr) Christian
 Re: Meine Revanche 30.05.2022 (09:16 Uhr) Christian
 Re: Meine Revanche 01.06.2022 (22:35 Uhr) Charlotte
 Re: Meine Revanche 02.06.2022 (02:20 Uhr) kin865 (Kinja)
 Re: Meine Revanche 02.06.2022 (17:55 Uhr) Alex
 Re: Meine Revanche 31.05.2022 (22:32 Uhr) Katharina
 Re: Ein Abend am See 29.05.2022 (18:03 Uhr) Fragestellerin
 Re: Ein Abend am See 29.05.2022 (20:23 Uhr) Charlotte
 Re: Ein Abend am See 30.05.2022 (04:15 Uhr) kin865 (Kinja)
 Re: Ein Abend am See 30.05.2022 (20:01 Uhr) Rens1234
 Re: Ein Abend am See 30.05.2022 (22:46 Uhr) Alex
 Re: Ein Abend am See 04.06.2022 (01:06 Uhr) Charlotte
 Re: Ein Abend am See 04.06.2022 (18:59 Uhr) Alex
 Re: Ein Abend am See 05.06.2022 (11:10 Uhr) Charlotte
 Re: Ein Abend am See 05.06.2022 (22:00 Uhr) Alex
 Ich habs getan! :D 07.06.2022 (01:43 Uhr) Charlotte
Hi Alex!

Ich habs getan!!! Ich hab mit Carina darüber gesprochen!!! Wir sind praktisch grd erst zurück, aber ich bin immer noch völlig aus dem Häuschen :D :D :D Ich weiß einfach wirklich nicht wohin mit meinen Emotionen und da ich es eh niemandem erzählen kann, haue ich jetzt erstmal in die Tasten und poste es hier :D :D :D

Und zwar waren Carina und ich am Nachmittag mit Max und Lukas zum Grillen verabredet. So weit, so gut. Wir haben uns beim Wohnheim getroffen und sind von dort aus zu Fuß los. Auf einer Wiese am See haben wir es uns dann gemütlich gemacht.
Da ging es ehrlich gesagt schon gut los: Da wir alle auf einer Decke saßen, haben die Jungs und ich natürlich unsere Schuhe ausgezogen. Carina hingegen nicht. Ich habe sie darauf angesprochen und sie meinte nur "Kannst du das für mich übernehmen?" und hat ihre beiden Beine zu mir ausgestreckt. Sie trug wieder ihre weißen Reebok-Sneaker, die ich ihr dann doch recht langsam ausgezogen habe. Darunter trug sie dunkelgraue Socken mit weißen Punkten drauf, die wir gemeinsam für sie besorgt hatten. Als ihre Schuhe aus waren, habe ich meinen Mut zusammengenommen und bin ihr mit meinen Händen über beide Fußsohlen gefahren. Es hat sie ein wenig gekitzelt und sie quiekte irgendwie sehr süß und fragte lachend, was ich da tue. Ich meinte, sie habe nur ein wenig Staub an den Sohlen gehabt. Denn gerade in Anwesenheit der Jungs wollte ich nicht zu weit gehen. Aber sie schaute dennoch irgendwie neugierig zu mir und alles in allem war ihre Reaktion sehr ermutigend! :)
Oh, ich selbst trug heute übrigens tatsächlich zwei verschiedene Socken und zwar genau so, wie in meinem einen Beitrag beschrieben, also weiß-dunkelblau-geringelt, nur farblich vertauscht. Ich hatte einfach sehen wollen, wie Carina darauf reagiert. Und auch hier war ihre Reaktion sehr ermutigend. :) Denn als Max mich scherzhaft frgte, ob ich im Kleiderschrank aus Versehen danebengegriffen habe, meinte sie sofort, dass das doch offensichtlich nicht der Fall wäre und mir diese Kombination gut stehen würde. Tatsächlich schaute sie auch hier immer wieder mit so einer gewissen Neugierde zu meinen Füßen, aber auch zu mir direkt, dass ich schon hier ziemlich Herzklopfen hatte. :)
Aber gut, dann haben wir erstmal gegrillt. Die Jungs hatten so einen Einweggrill organisiert, mit dem sie selbst nicht viel Erfahrung haten. Aber nach ein paar Anlaufschwierigkeiten lief das doch sehr rund. Wir aßen und unterhielten uns dabei und es war auch alles soweit ganz unterhaltsam. Nach dem Essen waren wir alle etwas träge und lehnten uns etwas zurück. Carina und ich saßen uns praktisch gegenüber. Sie hatte ein Bein vor sich angewinkelt und das andere schräg nach vorne ausgestreckt.
Da ihre bisherigen Reaktionen bisher so positiv waren, agierte ich auch hier wieder etwas mutiger: Ich setzte mich komplementär zu ihr hin, sodass sich die Füße unserer ausgestreckten Beine nun leicht berührten. Ich bewegte ein wenig meine Zehen und fuhr ihre Sohle entlang. Es war sehr beiläufig und ich glaube (hoffe) die Jungs nahmen es nur am Rande wahr. Carina hingegen nahm es wahr. Und was tat sie? Sie zog ihren Fuß erst leicht zurück, fuhr dann aber ihrerseits mit ihren Zehen über meine Sohle! Gott, schon da war ich so aufgeregt! Gleichzeitig erhöhte es eher die Spannung, dass ich mir vor den Jungs nihts anmerken lassen wollte. Bei mir klappte das auch ganz gut, aber Carina begann rot zu werden. So sehr, dass jetzt sogar die Jungs sie darauf ansprachen. Sie meinte als Erklärung nur "Ich habe grad an etwas denken müssen", aber die Jungs zogen halt auch nicht den Schluss, dass Carinas Reaktion etwas mit unserem Füßeln zu tun haben könnte. Sie zog ihr Bein nun auch zu sich, warf mir aber nochmal einen kurzen, fast entschuldigenden Blick zu, als wolle sie mir sagen, dass sie sich nicht meinetwegen erstmal zurückzieht. Worüber wir in dieser Zeit eigentlich geredet haben, keine Ahnung. :D Spätestens ab da wollte ich eigentlich nur noch mit Carina allein sein. Es dauerte aber eine gefühlte Ewigkeit, bis die Jungs um kurz nach neun fragten, wie lange wir noch bleiben wollen. Carina und ich meinten beide, dass wir noch länger bleibn wollen, es für uns aber ok wäre, wenn die Jungs jetzt schon aufbrechen. Schließlich haben sie auch einen längeren Heimweg als wir und morgen ist ja wieder Hochschule und so.
Wir unterstützten die Jungs aber dabei unseren Müll zu entsorgen und zusammenzupacken. Dabei fiel mein Blick auch auf Carinas Schuhe, die ich vorhin einfach hinter mich gestellt hatte. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sie die heute nochmal brauchen würde. :D
Carina war durch meinen Körper die Sicht ohnehin versperrt und so packte ich ihre Schuhe jetzt in eine Tüte mit ein paar Pfandflaschen. Lukas bemerkte das zwar, aber als ich ihm die Tüte reichte ließ er mich nicht auffliegen. Stattdessen nahm er sie entgegen, grinste kurz und zwinkerte mir zu. Kurz darauf verabschiedeten wir uns von den biden. Jetzt waren wir also allein und Carina hatte noch nicht bemerkt, dass ihre Schuhe weg waren. Allein das war einfach so unfassbar prickelnd für mich, zu wissen, dass sie jetzt den Rest des Abends auf jeden Fall sockig sein wird, ohne dass sie etwas daran ändern kann und sich dessen noch nicht einmal bewusst ist! :)
Aber auch so war ich einfach viel zu aufgeregt. Ich spürte einfach sehr deutlich, dass das hier jetzt wirklich die perfekte Gelegenheit ist, um mit ihr zu reden. Andererseits war ich selbst an diesem Punkt noch, einfach total verunsichert. Carina selbst hat auch nicht den ersten Schritt gemacht, aber ab dem Moment, wo die Jungs uns verlassen hatten, waren wir beide einfach furchtbar verlegen.
Dennoch wussten wir halt beide nicht, wie wir dieses Gespräch beginnen sollen und haben erstmal über irgendwas Belangloses geredet. Wir lagen mittlerweile nebeneinander auf der Decke und nach einer Weile nahmen wir wieder über unsere Füße Kontakt auf, etwas unbeholfen ehrlich gesagt. Ich hatte das Gefühl, dass wir beide es noch beiläufig halten wollten, um im Zweifel abstreiten zu können, dass mehr dahintersteckt. Hinzu kam noch unser Größenunterschied. So winkelte ich jetzt mein Bein etwas an, damit sie es leichter dabei hatte, die Konturen meines Fußes mit ihrem nachzuzeichnen.
Auch hier könnte ich jetzt im Nachhineien nicht sagen, worüber wir in dieser Zeit eigentlich gesprochen haben. Es war auch völlig egal. Langsam wurde es dunkel und ich erschrak förmlich als Carina mich fragte, ob wir nicht bald zum Wohnheim zurückwollen. Reflexartig bejahte ich, aber geriet nun doch etwas in Panik, da ich das Gefühl hatte, den Moment sie anzusprechen verpasst zu haben.
Das restliche Zeug war schnell zusammengepackt und jetzt geriet auch Carina ein wenig in Panik, da sie ihre Schuhe nicht finden konnte. Ich erzählte ihr dann, dass Lukas sie mitgenommen hat, erwähnte aber nicht meinen Anteil daran. Dennoch wollte sie wissen, warum ich sie nicht schon früher darauf aufmerksam gemacht habe. "Vielleicht gefällst du mir so ja besser", antwortete ich ihr mit einem ziemlichen Kloß im Hals und merkte wie ich errötete. Aber Carina ging es nicht anders! Auch sie war in dieser Situation kein bisschen verspielt. Stattdessen klang ihre Stimme ein wenig heiser als sie antwortete: "Dann will ich dich aber auch weiterhin so sehen." Vorsichtig nahm sie mir die Schuhe aus der Hand und verstaute sie in ihrem Rucksack. Als sie damit fertig war, sagte ich zu ihr "Können wir dann?" und hielt ihr meine nun leere Hand entgegen. "Ja", antwortete Carina und ergriff sie. Händchen-haltend machten wir uns jetzt auf den Rückweg und ich fühlte mich wie elektrisiert! Auf den ersten Metern schwiegen wir beide, aber in meinem Kopf ging es in einer Tour nur: Lotte, das alles hier sind eindeutige Signale! Jetzt sprich sie endlich darauf an! Na los!
Und ich habs dann einfach getan: "Weißt du eigentlich, dass du so auf Socken ziemlich süß bist?"
Gott, das kam so holprig raus bei mir, aber irgendwie was das das erste, was mir in den Sinn kam. Und dieser Moment, bis Carina etwas dazu sagte, zog sich einfach so endlos hin! Ich hörte so deutlich, wie sie erstmal schluckte und auch ihre Stimme klang dann irgendwie wieder heiser als sie nachfragte: "Meinst du für dich oder für jemand anderen?"
"Für mich", antwortete ich und Carina antwortete nicht sofort, aber ich merkte sofort, wie sie meine Hand fester drückte! Und es war einfach eine so krasse Erleichterung, als sie meinte: "Ich finde dich auf Socken auch ziemlich süß." OH MEIN GOTT!!! Ich glaube, ich war noch nie so aufgeregt, wie in diesem Moment! Sofort hatte ich tausend Fragen an sie in meinem Kopf, aber es war sie, die nun schnell fragte: "Gefällt es dir, wenn ich dir deine Schuhe ausziehe?"
"Ja, sehr", antwortete ich und stellte ihr dieselbe Frage. Carina ließ sich Zeit mit der Antwort und schaute jetzt eher auf den Weg, redete mehr mit dem Boden als mit mir: "Es ist kompliziert. Ohne Schuhe, da - bitte Lotte, halt mich nicht für verrückt -, aber ohne Schuhe, da fühle ich mich immer so, naja, verwundbar und irgendwie hilflos. Und eigentlich müsste ich dieses Gefühl hassen, aber gleichzeitig ist es jedes Mal so aufregend für mich, dass, also, ich es irgendwie auch mag und bitte halte mich jetzt nicht für verrückt." Die letzten Worte hatte sie deutlich hastiger als den Rest gesagt und schaute immer noch nicht zu mir, vermutlich aus Angst, dass ich sie ablehnend anschauen könnte. Aber ich empfinde es ja ganz genauso! Dennoch war ich im ersten Moment einfach so überrascht, dass ich diesen Moment der Unsicherheit für sie völlig unnötigerweise verlängerte. Das fiel mir dann auch auf und ich sagte schnell: "Ehrlich gesagt, geht's mir ganz genauso wie dir."
Erst jetzt schaute sie wieder zu mir und ich habe wirklich keine Worte um das zu beschreiben! Es fühlte sich einfach für uns beide so unfassbar gut und befreiend an, dass wir in diesem Punkt praktisch identisch empfinden! Sie konnte es im ersten Moment gar nicht glauben und mir kam es auch total unwirklich vor. Meiner Carina gefällt es, wenn ich ihr die Schuhe ausziehe?! Gott, das fühlt sich einfach so überwältigend an!
Jetzt war mein Kopf wie leergefegt und dachte praktisch in Endlosschleife nur noch diesen einen Gedanken: Sie empfindet es wie ich, sie empfindet es wie ich, sie empfindet es wie ich!
Wir schwiegen nun auch wieder, aber diesmal, weil wir beide völlig überwältigt waren, wir zwei Honigkuchenpferde. :D Viel zu schnell kam dann das Wohnheim in Sicht. Heute saß niemand davor und es war auch dunkler als damals beim See-Erlebnis. Wir waren immer noch Hand in Hand unterwegs und ließen uns erst an der Tür des Wohnheims los, weil die Tür für uns beide auf einmal schlichtweg zu schmal ist.
Vor ihrer Zimmertür blieben wir stehen und waren beide wieder völlig unbeholfen. :)
Iegenwie wusste keine von uns so recht, wie wir nach diesem gegenseitigen Geständnis jetzt auseinandergehen sollen. Ich meinte dann nochmal zu ihr, dass ich wirklich erleichtert bin, dass sie diese Schuhklausache wie ich empfindet. Carina erwiderte dies und schlug vor morgen Nachmittag wieder spazieren zu gehen, um ausführlicher über alles zu reden. Ich stimmte natürlich zu, aber danach standen wir wieder so unschlüssig da. Ich wollte sie nicht einfach so in ihr Zimmer entlassen und weil dieser Abend heute bisher so gut gelaufen war, nahm ich auch jetzt nochmal meinen Mut zusammen: Ich ging leicht auf die Zehenspitzen, gab Carina einen Gute-Nacht-Kuss auf die Stirn und sagte "Schlaf gut" zu ihr. Das führte aber nur zu einem sehr seltsamen Moment, in dem Carina mich unsicher anschaute und schließlich "Du auch" antwortete. Beide hatten wir es danach eilig in unsere jeweiligen Zimmer zu kommen und kaum war ich drin, begann direkt die Panik: War das grad zu viel? Bin ich grad zu weit gegangen? Gott, ich war so hibbelig und hatte das Gefühl, es trotz allem versaut zu haben. Und dann zeigte mir mein Handy auch noch eine WhatsApp von Carina an. Ich malte mir schon alles Mögliche aus, aber sie lautete schlicht: "Gute Nacht, Lotte <3" Und ich habe keine Ahnung, wie lange ich erstmal auf dieses kleine rote Herz-Emoji gestarrt habe. :) :) :)
Es bedeutete mir in diesem Moment einfach so unheimlich viel! Klar, es muss nicht heißen, dass sie auch in anderen Bereichen wie ich empfindet, aber dennoch löschte es auf einen Schlag praktisch all meine Ängste aus. Denn völlig egal, wie genau sie empfindet, jetzt habe ich doch die sehr starke Hoffnung, dass wir auf jeden Fall einen gemeinsamen Weg finden werden, mit unseren Empfindungen umzugehen. Und gerade im Vergleich zu meinem Pessimismus und all diesen Sorgen fühlt sich das einfach so unfassbar gut an!
Ah, ich glaube ich werde heute Nacht nicht viel schlafen :D
Ich dachte, es beruhigt mich vielleicht, das hier zu posten, aber verdammt, es ist eher das Gegenteil der Fall :D Aber egal, trotzdem gute Nacht fürs Erste :D

Lotte
 Yeeeeessss! :-) 07.06.2022 (08:01 Uhr) Alex
 Re: Yeeeeessss! :-) 07.06.2022 (22:02 Uhr) Charlotte
 Re: Yeeeeessss! :-) 08.06.2022 (07:38 Uhr) Alex
 Re: Yeeeeessss! :-) 08.06.2022 (21:54 Uhr) Charlotte
 Re: Yeeeeessss! :-) 08.06.2022 (23:13 Uhr) Alex
 Re: Yeeeeessss! :-) 09.06.2022 (22:05 Uhr) Charlotte
7 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum