plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Wer hat alte Schuhe zu verkaufen?
  Suche:
> > Im Regen sind die aber schnell weg, oder?
> Ich nehm immer Pappe von ner Cornflakes-Schachtel oder
> so, die haben vorne ja so ne Art Beschichtung wo der
> Aufdruck ist. So hälts bei Regen eigentlich einen Tag,
> und dann muss ich neue machen.

Ja, dass die nach spätestens einem Tag durch sind, kann ich mir vorstellen.

> > Kenn ich von den Titus-Dingern. Glaubst du, du kommst mit
> > deinen Schuhen durch den Winter?
> Ne, weil da Klebeband aufgebraucht ist und es halt echt
> riesen Löcher in der sohle sind Außerdem löst sich die
> ganze sohle an den Fersen und seitlich.

Ich musste meine Sohlen heute morgen auch wieder ankleben. Hoffe, dass das hält, regnet gerade in Strömen ...

> Aber ich hoffe
> halt irgendwann wieder genug Geld für neue zu haben.
> Gerade hab ich echt kein Geld für Kleidung oder sowas,

Geht mir genauso. Aber Kleidung braucht man ja nicht so häufig. Ich hab noch ausreichend viel und das ist auch alles ziemlich robust, also da hab ich keine Probleme.

> weil ich Student bin und meinen Aushilfsjob verloren hab.

Das ist natürlich doof. Ich hab einen Job, aber die laufenden Kosten fressen fast alles auf.

> Bei deinen Schuhen wirds aber auch kritisch mit dem
> Winter, wenn die ganze Seite aufgerissen ist...

Solange die Sohle nicht abgeht ist es einigermassen okay, weil die Sohle keine Löcher hat.

> Wenns
> nicht anders geht, dann zieh ich dicke Socken an und
> Platiktüten drüber und schlüpfe dann so in die kaputten
> Schuhe. sihet zwar blöd aus, aber man wird nicht nass und
> friert nicht...

Also Plastiktüten zu nehmen, wäre mir zu extrem. Nasse Füsse trocknen ja auch wieder. Was sagen denn deine Freunde zu deinen Schuhen?

> Oder kannst du dir bald neue leisten?

Nein, wohl eher nicht.

> Bei deinen zerfetzten Chucks in der Schulzeit, haben da
> deine eltern nichts gesagt?

Doch, aber nach einiger Zeit haben sie es entnervt aufgegeben.

Schönen Gruß,
Max
 Cool... 06.07.2014 (10:52 Uhr) Stefan
 Re: Cool... 11.11.2014 (07:33 Uhr) Andreas
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.