plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Wer hat alte Schuhe zu verkaufen?
  Suche:
> Suche schöne Schuhe die auch angerissen oder kaputt sind
> auch mit runtergelatschter Sohle !!!

Was willst du denn damit? Versteh ich nicht. Ich hätt gern neue Schuhe. Hab nur noch Sandalen und Espadrilles vom Sommer. Mein Schuhe sind vor Wochen so kaputt gegangen das ich nicht mehr drin gehen konnte. Hättest du die gekauft?
Das Geld hätt ich gebrauchen können. Bin pleite und kann mir keine neuen Schuhe leisten.

Manu
 Cool... 06.07.2014 (10:52 Uhr) Stefan
 Re: Cool... 11.11.2014 (07:33 Uhr) Andreas
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.