plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Abi 2003 LTG
 

 Kein Betreff 18.11.2004 (13:27 Uhr) Sebi V.
Hallo,es grüßt der Mann aus Tirol.Heil,euch allen.Wie wars auf eurer Party?Ich sitze gerade im Unterricht Informatik nämlich bei Dr.Ivan Marek aus Tschechien und passe gut auf damit ich Klassenbester werde.Hatte gestern auch eine super Party und einen gewaltig sitzen.Hoffe ihr habt euch nicht zu sehr betrunken das ist nicht gut für euch.Denkt an eure Gesundheit.
 ??? 16.11.2004 (15:30 Uhr) Gina
So jetzt haben wir Dienstag und es hat immer noch niemand was zu sagen...was ist denn da los...muss ich ein schlechtes Gewissen haben dass ihr alle fleißig über den Büchern hängt...bitte nicht??
Jetzt mal zu einem angenehmeren Thema, wer kommt denn am Do. alles nach Garching auf die Party??
lg eine schöne Woche
 Re: ??? 16.11.2004 (23:45 Uhr) Berni
na das hat ja auch gedauert bis du geschrieben hast :-) natürlich häng ich über den büchern..spaß bei seite, bin leider mehr oder weniger krank. kann man dich denn zur zeit telefonisch erreichenoder bist du ohne handy von der außenwelt abegschnitten?
lg berni
 Re: ??? 17.11.2004 (18:36 Uhr) Chris
zur frage wer alles am DO in garching auf der ESP ist:
oder verstehe ich das falsch und am DO gibts auch noch
was richtig cooles in garching von dem ich nix weiss.?
folgende leute ham gsagt sie seien da:
-ich (da pitta)
-endler und peter (inzwischen beste freunde :))
-hiaz (wieder mit kurzen haaren)
-illia (wie schreibt man den kerl eigentlich?)
ok is jetzt nich sooo der hit die liste, aber
fuer diese leute isses pflicht, immerhin isses deren party
(erstsemester). nadenn. vielleicht sieht man sich ja.
bye
 Handy 17.11.2004 (14:24 Uhr) Gina
Hallöchen!Also eigentlich bin ich noch unter 0173/9809452 zu erreichen...jetzt ist aber heute meine neue Karte gekommen und dan gelten wieder die Genion Nummern..der Typ meinte nur es dauert ca. 2 Std. bis die Karte freigeschalten ist...d.h. werd heut wieder ab ca. 16 Uhr erreichbar sein...hoffe ich zumindest...so ist es ziemlich bescheiden!!
Dan wünsch ich dir erst Mal gute Besserung und wir hören uns schon irgendwie...das du Sa nicht kommst ist echt schade!lg
 Hallo 14.11.2004 (12:40 Uhr) Unbekannt
wochenende - und keiner hat mehr was zu sagen........
 Kein Betreff 11.11.2004 (23:31 Uhr) Berni
ja der sebi, da bin ich aber froh, dass du noch lebst!
@gina: du sollst uns nicht erzählen dass du heut um 9 uhr in der uni warst (das waren mehrere), sondern was das mit deinem verschwinden auf sich hat?!
hoffe ihr lassts genau in diesem moment auf der sportlerparty gscheid krachen....
bis nächste woche, irmi lass uns nochmal telefonieren
lg berni

 nischt wirklisch wischtig 11.11.2004 (16:50 Uhr) Sebi V.
Hallo,
ich sehe jetzt schon die freude auf euren Gesichtern wenn ihr meinen Eintrag lest.Ja,ich lebe noch.Hört sich ja ganz lustig an was bei euch so abläuft.Hätte ich wohl doch besser in muc studiereb sollen.Naja,so ist es hlat für meinen Geldbeutel besser und es geht ja heute Abend immerhin noch ins "Batzenhäusl".Also bald mal wieder.
Gruss Sebi V.

p.s.ich war nicht der unbekannte
 Feiern 11.11.2004 (15:51 Uhr) Gina
Also ich muss ja auch mal klarstellen dass ich heute auch brav in der Uni war und das auch punkt neun...aber der Stephan...die faule Socke ist anscheinend schon wieder im Bett gelegen!!
Also wie schauts heute abend nun mit Sportlerparty aus??
 Feiern!! 11.11.2004 (10:33 Uhr) Gina
Also ich muss ja sagen...wo wart ihr denn gestern um 2Uhr ..ich wollte noch feiern und was hört man dann...die sind schon alle heim!!!Und dann auch noch lange ausschlafen...ge Stephan!!!
Naja dann halt das nächste Mal!!
Wie schaut es denn am WE aus..wer ist da..macht was usw.??
Freitag vielleicht EK??Bis dahein noch ne schöne Woche.
 Re: Feiern!! 11.11.2004 (12:13 Uhr) Berni
du musst reden, einfach verschwinden. aber wir wissen ja alle wo du warst:-) da ich als fleissige studentin heute schon ein seminar mit anwesenheitspflicht hatte. wohlgemerkt von 9-11 Uhr, also nix mit ausschlafen. weiterhin möchte ich anmerken, dass unsere wohnung 20 min mit der ubahn von euch entfernt ist und die letzte ubahn fährt ja schon um 1 uhr und so fortschrittliche entwicklungen wie nachttram gibts bei euch ja nicht...aber keine sorge wir holen das nach. hab da was gehört von feuerzangenbowle beim stephan ??????
we bin ich mal wieder nicht da, aber vielleicht schaff ma nächste woche doch endlich mal unseren kaffee.
schönen tag, lg berni
 Re: Feiern!! 11.11.2004 (12:15 Uhr) Unbekannt
das war jetzt mal hochqualifiziertes deutsch! ich glaub ich schlaf erst mal ne runde.....
 Re: Feiern!! 11.11.2004 (14:55 Uhr) irmi
Ahja! Was war denn gestern abend so los und was hat es mit Gina's verschwinden auf sich ?? Ich seh schon ich muss euch mal wieder einen Besuch abstatten, dh gleich heute abend, damit ich auch mal in den Genuss (! hehehe) einer Sportlerparty komme.
Bin am WE übrigens auch da. Wie schaut's denn mit Freitag Eisi aus ?
Habe dare aus der kalten Oberpfalz und bis heute abend !
irmschl
 Glühwein:-)!!!! 09.11.2004 (22:11 Uhr) Gina
Hallo Süße..oh man Glühwein du glaubst gar nicht wie michs danach gelüstelt...weisst schon wie's mit Do ausschaut??Wennst kommst besorg ich auf jeden Fall für davor ne Flasche Glühwein:-)! Und nen Schneeman können wir natürlich auch bauen:-)!!
Wann fängt denn der ChristkindlmarkT in Regensburg an???
Drück dich lg gina
 Re: Glühwein:-)!!!! 10.11.2004 (14:56 Uhr) Berni
Glühwein...da bekomm ich doch auch lust. muss jetzt am donnerstag arbeiten. so dass ich heut von anfang an dabei sein werd. @irmi, dann sehen wir uns halt nächste woche in regensburg. und das mit glühwein und vodka bull wird schon wieder! @gina, vielleicht solltest du für die irmi ne flasche wasser und aspirin bereit halten. den glühweindurst hat sie ja anscheinend gestern abend noch gestillt.
bis später, nächste woche, ...lg,berni
 Es schneit !!!! 09.11.2004 (18:11 Uhr) irmschl
Mei der Schnee der is scho schee !!!!
Da bekommt man doch gleich wieder Lust auf Glühwein ! mmmhhh....

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10] [11-20] [21-30] [31-40] [41-50] [51-60] [61-70] [71-80] [81-90] [91-100] [101-110] [111-120] [121-130] [131-140] [141-150] [151-160] [161-170] [171-180] [181-190] [191-200] [201-210] [211-220] [221-230] [231-240] [241-250] [251-260] [261-270] [271-280] [281-290] [291-300] [301-310]

Zum K13 FORUM3900 Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.