plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Abi 2003 LTG
 

 Argentinien 31.07.2004 (00:31 Uhr) Sophie S.
Hallo Gina,
bin gut angekommen und hab auch schon ganz viel gesehen. Gestern waren wir sogar in Brasilien ,so dass ich jetzt stolze besitzerin eines Brasilianischen Stempels in meinem Reisepass bin:-)
Hoffe dir gehts auch gut,liebe Gruesse an alle,Bussi Sophie
PS:Danke uebrigens an sanni und dich fuer eure Botschaft am Tag nach meinem "wilden" Abend
 wochenende 28.07.2004 (21:03 Uhr) vroni
Hallo alle zusammen!

Was steht denn so am Wochenende an? Irgendwelche Festl/Grillparty's?
Mein Wochenende ist grad ins Wasser gefallen, da wir für Kulmbach keine Mannschaft zusammen kriegen, arbeiten muss ich auch nicht, also bin ich zu alles - sag ma mal fast alles - zu haben! :-) Also?

Bis dann, lg Vroni
 Irmschl 27.07.2004 (21:45 Uhr) Berni
Hallo süße,
schön zu hören, dass du wieder gut angekommen bist. deine bilder sind immer noch nicht bei uns gelandet. aber dafür deine karte. vielen lieben dank.
ich bin für die nächsten 2 wochen noch in münchen da ich noch klausuren hab. also wenn du mal wieder zeit hast, würde ich mich über einen anruf freuen.
mit den ganzen parties werden wir durchhalten bis du wieder im lande bist....
bis dann, bussi berni
 Irmschl 27.07.2004 (15:41 Uhr) Gina
Es is unglaublich was unsere Irmi alles so im Ausland lernt....:-)! Ich bin jedes Mal völlig überfordert von den Nachrichten!!
Aber Süße nun sag mal wie wars denn noch so???Ich hoffe daheim gibts ausführliche Berichte???
Lass es dir auf jeden Fall gut gehen und bis bald
big hug


Für Sophie S.:
Bist du denn gut in Argentinien angekommen???
Viel Spaß und treibs nicht zu wild!!
lg Gina
 Kein Betreff 27.07.2004 (05:08 Uhr) Irmi
Hallo zusammen!
Bin wieder heil zurueck in Brissie und arbeite auch schon wieder. wenn ich das alles so hoere mit Waldfest, Seefest, Grillparties,...da wirds echt mal zeit dass ich wieder heimkomme! aber das mit dem organisieren haut ja noch nicht so hin, naja dann muessen die unendlichen Wiesen des Winklerischen Anwesens halt mal wieder herhalten !

Und wusstet ihr schon, dass
...Cola urspruenglich gruen war.
...Mel Blanc ( die Stimme von Bugs Bunny ) allergisch auf Karrotten war.
...eine Schlange 3 Jahre lang schlafen kann.
...die Pille auch bei Gorillas wirkt.

Das war's mal wieder von mir!
Seit mir alle schoen gegruesst!
Irmi

 Waldfest/Grillen 22.07.2004 (12:00 Uhr) Gina
Grüss dich Berni...Waldfest müsste schon drinn sein...sagen wirs so wenn das bei der Sophie S. heut nich zu wild wird:-)!!!!Kommst du heut abend auch....?

Hallo Vroni...also die Idee mit dem Grillen find ich auch gut....und wenn du schon so tolle Möglichkeiten hasst...Garten,Keller Hütte würd ich einfach sagen wir verschieben das!!!Ich hoffe auf jeden Fall das der Geburtstag bei der Tante auch lustig wird!Was treibst du denn am WE so??

Also dann lg und bis bald Gina
 Re: Waldfest/Grillen 22.07.2004 (13:01 Uhr) Berni
hallo gina,
klar komm ich heut abend. wann fahrt ihr denn heim und wie? wenn ihr noch an platz habt...im moment bin ich heut abend zurückhaltend, da wir gestern sommerfest in der arbeit hatten. und da an so nem tag die arbeit zahlt, naja. bis heut abend.
lg, berni
 wochenende 22.07.2004 (21:17 Uhr) vroni
also, freitag und samstag muss ich arbeiten, aber ich such ganz dringend jemand für samstag, weil ich doch auch auf's traunsteiner stadtfest wollte. kann jemand von euch? ;-)
samstag vormittag wollt ich evtl mal nach rosenheim schaun und sosnt??? würd gern mal wieder auf'n Berg gehen.
ja, ja, geburtstag wird sicher lustig: essen und dann verdrücken wir "kinder" uns eh wieder.
also, vielleicht sieht man den ein oder anderen ja mal am wochenende!
ach, und was macht denn das irmschl??? der gefallt's wohl ganz gut, dass sie nicht mal mehr im Forum vorbeischaut? na ja, hat ja recht, oder?
also, bis denn!
 Grillen? 19.07.2004 (19:44 Uhr) Vrone
Hallo alle zusammen!
Was ist denn jetzt mit den ganzen Grillparty's, die hier immer vorgeschlagen werden? Hat jemand ne Ahnung wie das Wetter am Wochenende wird? Könn ma gern auch bei uns machen, und falls es uns wirklich verregnet ham ma ja noch die Hütte oder an Keller. Freitag nätürlich nicht, da geht ihr ja alle auf's Waldfest (muss leider arbeiten), Samstag muss ich arbeiten, ist Sonntag auch o.k.??? Ich muss auch arbeiten, also keine Ausreden.
Was haltet ihr davon?
 Re: Grillen? 19.07.2004 (19:46 Uhr) Unbekannt
Na da hab ich mich mal wieder toll ausgedrückt!?
Ich meinte mit dem zweiten "arbeiten" natürlich Montag in der Früh, also das mir keiner mit der Ausrede kommt, er kann nicht, weil er morgens früh raus muss! :-)
 Re: Grillen? 20.07.2004 (15:57 Uhr) oLEO
Hi Vroni,
find ich echt ne super Idee mit dem Grillen. Hoffentlich kommen recht viele und tragen sich vielleicht auch mal hier ein. Wir könnten ja wieder ne Rundmail schicken, wie Sophie und ich es schon beim Cafe Sol Abend probiert haben. Aber leider ham wir ja immer noch keine annähernd vollständige Adressenliste. Wer uns gütigerweise seine Mailadresse mitgeteilt hat weiß halt dann wo die Partys steigen
Auf jeden Fall sind wir schon mal zu viert bei der Party und das ist ja dann auch ein Anfang.
So Leute dann noch ne schöne Zeit
Schönen Gruß an alle die was tun und natürlich auch unserer Sandla.
Bis Sonntag Leo
 Re: Grillen? 20.07.2004 (16:16 Uhr) Berni
hallo,
ich bin am sonntag schon zum grillen ein und kann so leider nicht eure gesellschaft geniessen. wünsch euch schon mal vielspaß und gutes wetter.
@gina: kommst du aufs waldfest? hat dich sophie s. angerufen?
lg, berni
 die Pflicht ruft! 20.07.2004 (16:56 Uhr) vroni
Hallo nochmal!
also ist mir zwar jetzt scheiß peinlich, aber hilft ja nix:
meine Tante hat mich grad zu ihrer Geburtstagsfeier in unserm Garten eingeladen, natürlich am Sonntag. Soll ich mal fragen, ob ihr auch alle eingeladen seid? ;-)
Na ja, wird wohl nichts. Vielleicht bietet ja jemand anders seinen Garten an, oder wir verschieben's einfach ganz.
Also, äußert euch doch mal, lg vroni
 Waldfest 19.07.2004 (12:32 Uhr) Berni
hallo,
diesen freitag, 23.07., findet mal wieder das atzinger waldfest statt. vielleicht haben ja einige von euch lust auf ein oder mehrere bier vorbei zu kommen.
lg, berni
 Hallöchen Süße!! 15.07.2004 (15:58 Uhr) Gina
Na das klingt ja echt gut was du so treibst...wie lange magst du denn noch in Cairns verweilen oder bessergesagt wo geht es als nächstes hin???
Das mit dem Bier glaub ich ist kein Problem...ich hab gestern erst Mal wieder eins oder zwei oder...auf dich getrunken...ich hoffe du bist mit 1543 auch zufrieden...wenn nich beschwer dich beim Hirzlbär der hatte nix anderes:-)!!!
Lass dich ganz doll drücken und viel Spaß weiterhin
take care

Sag mal Berni bleibst du das WE etwa in München...diese WE ist Inselfest...das kannst du dir doch fast nicht entgehen lassen????
Wer kommt denn eigentlich am Sa. so alles wenns schön Wetter is??
lg
 Re: Hallöchen Süße!! 15.07.2004 (19:32 Uhr) Berni
hallo gina,
diesen samstag ist inselfest? ich bekomm in letzter zeit nicht mehr allzuviel mit was in prien und umgebung so alles geboten ist. ich hab am samstag exkursion und am sonntag mittag muss ich wieder arbeiten. aber wenn ich das so höre, könnt ich ja schwach werden... ich hab nur keine ahnung wie lang die exkursion dauert. vielleicht düs ich danach ja doch noch richtung chiemgau. ansonsten bin ich von mittwoch bis samstag vorraussichtlich in prien. vielleicht seh ma uns da ja mal auf a bier.
bis dann, lg berni
 Kein Betreff 15.07.2004 (03:42 Uhr) Amy / Irmi
Hallo ihr Lieben !
Bin gestern in Cairns angekommen. Fraser Island und Whitsundays waren super. Musste mich dann erstmal von den langen Partynaechten in Airlie Beach erholen und bin nach Townsville und Magnetic Island !
Hey Maedels aus der Entenbachstr., habt ihr die Fotos schon bekommen ?? Und wenn ja ...Kommentar ?
Bin in spaetestens 8 Wochen wieder daheim. Vielleicht kann ja jemand dann schon mal ein Unertl fuer mich kalt stellen.
Macht's gut!
Liebe Gruesse,
Irmschl
 Re: 15.07.2004 (10:17 Uhr) Berni
hallo Irmschl,
nein, die bilder sind noch nicht da und jetzt sind die anderen beiden bis sonntag weg und ich hab keinen briefkastenschlüssel. notfalls mit der drahtmethode... also bier steht bei uns immer kalt, aber kein unertl sondern augustiner, da es bei uns nur 1 weißbierglas gibt und unser getränkemarkt kein unertl hat sind wir umgestiegen. wie sehen deine weiteren pläne aus? ich wünsch dir noch ganz viel spaß. und vergiss deine gute erziehung nicht...:-)
bussi, berni

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10] [11-20] [21-30] [31-40] [41-50] [51-60] [61-70] [71-80] [81-90] [91-100] [101-110] [111-120] [121-130] [131-140] [141-150] [151-160] [161-170] [171-180] [181-190] [191-200] [201-210] [211-220] [221-230] [231-240] [241-250] [251-260] [261-270] [271-280] [281-290] [291-300] [301-310]

Zum K13 FORUM3900 Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.